Jabo stellt sich vor...

Diskutiere Jabo stellt sich vor... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Jabo :0- Wann kannst Du es denn einichten bei uns vorbei zu kommen :? :D . Hast Du schon mal Löwenzahnblätter und Blüten zum...

  1. #21 Federmaus, 6. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jabo :0-


    Wann kannst Du es denn einichten bei uns vorbei zu kommen :? :D .

    Hast Du schon mal Löwenzahnblätter und Blüten zum futtern bekommen :~
    Das ist bei uns der absolute Favorit :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Federmaus,

    also, da du bei Regensburg wohnst und wir in Wolfsburg, muss ich ziemlich weit fliegen. Und ich glaube, die Federlose kriegt Heulkrämpfe, wenn ich einfach so davonfliege... das will ich ihr nicht zumuten. Und der Ali würde sich wohl auch die Seele aus dem Leib schreien... und ich glaube, ich würde die beiden Chaoten wohl auch vermissen... Hmmm, was machen wir denn da??? :traurig: Musst du denn so weit weg wohnen, Federmaus? Also nein!

    Übrigens, bei uns gibt´s jeden Morgen Löwenzahn, lecker, lecker! ABer Blüten gab´s noch nie... Was darf uns denn die Federlose für Blüten geben???:?
     
  4. #23 Federmaus, 7. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jabo :0-


    Schade das Du nicht kommst :traurig: .
    Wenn Du auf meine Signatur (Hirseernten) klickst, dann hast Du einen Grund zu kommen.
    Denn das ist sehr :lekar: :lekar: :lekar:


    Schau mal auf dieser Seite findest Du alles was Du futtern kannst und auch mit Blüten (z.B. Gänseblümchen oder Klee).
     
  5. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Federmaus,

    das ist eine tolle Seite, hmmmmm lecker, jetzt habe ich Hunger! Aber die Federlose ist auf Arbeit... na toll! Sie war aber so nett uns heute morgen einen Kräuterstrauß in den Käfig zu hängen und uns auch ein paar Tomaten dazulassen...

    Du mit dem Hirseernten das hört sich so toll an! Die Federlose hat gejammert und geheult, dass es so weit weg ist. Ihr komisches Gefährt, mit dem sie uns manchmal zum Tierarzt bringt (pfui :+screams: ) ist nämlich nicht mehr das jüngste. Jetzt ist sie ganz traurig, die Federlose. Aber sie hat mir gestern ins Ohr geflüstert, dass sie jetzt für uns Hirse im Garten anbauen will. Hohooo, das finde ich gut!

    Viele nymphige hirsige Grüße von Jabo!:D
     
  6. #25 Federmaus, 8. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jabo :0-


    Vielleicht kann sich Deine Federlose ja auch mit jemanden zusammentun und sie gründen eine Fahrgemeinschaft und dann klapt es mit dem Besuch im tiefen Süden :dance: .
    Man kann das Getreide und die Hirse aber auch telefonisch oder per Fax (ist Heubecks immer lieber) bestellen. Ich bestelle auch mindestens 2x, einmal vor dem Hirseernten das Getreide und letztes Jahr dann noch im Oktober die helle Hirse. Da diese wegen dem kalten nassen Sommer sooo lange brauchte zum reifen.


    Sage mal Deiner Federlosen sie soll nach Kamille ausschau halten. Die ist auch lecker :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn:
     
Thema:

Jabo stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Jabo stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  2. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor

    Kröte (Ringeltaube) stellt sich vor: Hallo das ist Kröte sie kam vor ein paar Monaten zu uns sie hat einen Katzenangriff überlebt ( was gar nicht so sicher war,denn die Kopfhaut war...
  5. Pascha stellt sich vor

    Pascha stellt sich vor: Hallo, Ich traue mich mal und stelle uns mal vor, seit Sonntag Abend lebt Pascha bei uns, er ist ein Kongo und 20 Monate alt.Leider ist er denken...