jagen leicht gemacht

Diskutiere jagen leicht gemacht im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - seht auch das mal an: KLICK für alle die des englischen nicht mächtig sind: da kann man sich registrieren und gegen gebühr übers internet...
C

Chimera

Guest
seht auch das mal an:
KLICK

für alle die des englischen nicht mächtig sind:
da kann man sich registrieren und gegen gebühr übers internet wild schießen.
d.h. man steuert praktisch das stationäre gewehr das vor dem wildgehege aufgestellt wird per maus und tastatur, wie in einem computerspiel.
man hat 10 schuss frei, also richtiges jahrmarktbudenflair...
das tier wird dann vor ort zerlegt und man kann sich das fleisch zuschicken lassen oder abholen...

schön, dass man jetzt auch jagen kann ohne durch den wald rennen zu müssen oder sich die hände schmutzig zu machen... von zuhause aus mit burger und cola als jagtverpflegung :+popcorn:

mal sehen, wann man virtuell krieg spielen kann... vielleicht mit einem schafschützengewehr das irgendwo auf einem haus im irak oder so stationiert wurde?? 0l
und das ganze kommt natürlich aus texas...
 
Hallo Chimera,

kann es sein, dass du die Webseite nur halb gelesen (oder verstanden) hast?
Was im Moment dort angeboten wird, ist die Möglichkeit, per Computer mit realen Gewehren auf reale Ziele (Zielscheiben, und ähnliches) zu schießen.
Members can then schedule a reserved session time which allows exclusive control of the shooting system to fire at a choice of various reactive targets

Darüber hinaus werden reale Jagdveranstaltungen vor Ort auf der Ranch angeboten. Weiterhin planen sie computergestütztes Jagen für gehandicappte Menschen (ADA compliant).

Was von solchen, in USA wohl üblichen, Jagdveranstaltungen zu halten ist, ist eine andere Sache, die du hier allerdings nicht kritisiert hast.
 
Thema: jagen leicht gemacht

Neueste Themen

Zurück
Oben