jagen leicht gemacht

Diskutiere jagen leicht gemacht im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; seht auch das mal an: KLICK für alle die des englischen nicht mächtig sind: da kann man sich registrieren und gegen gebühr übers internet...

1. Chimera

Chimera mööööp

seht auch das mal an:
    KLICK

für alle die des englischen nicht mächtig sind:
    da kann man sich registrieren und gegen gebühr übers internet wild schießen.
    d.h. man steuert praktisch das stationäre gewehr das vor dem wildgehege aufgestellt wird per maus und tastatur, wie in einem computerspiel.
    man hat 10 schuss frei, also richtiges jahrmarktbudenflair...
    das tier wird dann vor ort zerlegt und man kann sich das fleisch zuschicken lassen oder abholen...

schön, dass man jetzt auch jagen kann ohne durch den wald rennen zu müssen oder sich die hände schmutzig zu machen... von zuhause aus mit burger und cola als jagtverpflegung :+popcorn:

mal sehen, wann man virtuell krieg spielen kann... vielleicht mit einem schafschützengewehr das irgendwo auf einem haus im irak oder so stationiert wurde?? 0l
    und das ganze kommt natürlich aus texas...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Und wieder wird das Klischee der Amis bestätigt.
    Total krank!!!! :+kotz: :+kotz: :+kotz:

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Chimera,

kann es sein, dass du die Webseite nur halb gelesen (oder verstanden) hast?
    Was im Moment dort angeboten wird, ist die Möglichkeit, per Computer mit realen Gewehren auf reale Ziele (Zielscheiben, und ähnliches) zu schießen.
    Members can then schedule a reserved session time which allows exclusive control of the shooting system to fire at a choice of various reactive targets

Darüber hinaus werden reale Jagdveranstaltungen vor Ort auf der Ranch angeboten. Weiterhin planen sie computergestütztes Jagen für gehandicappte Menschen (ADA compliant).

Was von solchen, in USA wohl üblichen, Jagdveranstaltungen zu halten ist, ist eine andere Sache, die du hier allerdings nicht kritisiert hast.

Thema:

jagen leicht gemacht

Die Seite wird geladen...

jagen leicht gemacht - Ähnliche Themen

1. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  3. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  4. Mischlingszucht "Leicht gemacht"

Mischlingszucht "Leicht gemacht": [MEDIA]
  5. kleine, leicht verletzte Blaumeise gefunden

kleine, leicht verletzte Blaumeise gefunden: Hallo guten Tag, vielleicht hat hier jemand einen Rat für uns. In unser Dachgeschoss (Berliner Hinterhaus, 5.Etage) hat sich am Wochenende...