Jaja, die Geierlein

Diskutiere Jaja, die Geierlein im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; nettes foto :) schwarz- und rosenköpchen zusammen, und das geht gut? erzähl doch mal. gruß, claudia

  1. #21 claudia k., 10. Juli 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    nettes foto :)

    schwarz- und rosenköpchen zusammen, und das geht gut?

    erzähl doch mal.

    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Conni Plümecke, 11. Juli 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hallo Claudia,
    also, habe da wirklich keine Probleme :)
    Eigentlich hatten wir bisher auch nur RK, dann habe ich aber ein SK aufgenommen, dessen Partner verstorben war. Die vorherigen Besitzer waren sich nicht sicher, ob sie evtl. eine Aussenvoliere bauen, hatten aber momentan auch keine Zeit dafür - daher musste die 'Lulu' schnell unter Leute :D
    Eines unserer RK hat sich auch sofort ganz lieb um Lulu gekümmert, sie gefüttert, usw. ! Das musste allerdings schnell geändert werden, denn mischen wollte ich auf gar keinen Fall. Also haben wir uns über AiN den 'blauen Bob' geholt. Lulu und er waren sofort ein Herz und eine Seele :)
    Die beiden halten auch immer zusammen, wenn eines der RK sie gerade ärgern will. Lulu kennt da keine Gnade und setzt sich bei allen mit offenem Schnabel durch :D
    Kann nicht sagen, das die RK meine beiden SK 'unterbuttern' oder etwas in der Art. Eigentlich ist Lulu diejenige, die alle in die Schranken weist.
    Würde aber keine weiteren Aga-Arten zusammensetzen. So wie es jetzt ist, ist es aber vollkommen in Ordnung
     
  4. Quenny

    Quenny Guest

    Na, siehste...

    geht doch( das mit den Bildern einstellen) ;) !

    Da haste aber wirklich ein paar hübsche .

    Ich glaube , zwar hat hat jeder seine Lieblinge, aber sie sind alle wunderschön!!!

    Wenn es nach mir gehen würde, dann haäätte ich bestimmt noch ein paar mehr.

    Aber mein Mann sagt ich hab sie nicht alle :D

    Wir sind auch bei dem Gedanken eine Außen-Voli zu bauen, mal sehen.

    Und immer wieder neue Pics, hungrig nach , hihihi :0-
     
Thema:

Jaja, die Geierlein

Die Seite wird geladen...

Jaja, die Geierlein - Ähnliche Themen

  1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Ein Geierlein mehr, müde,ein bissel Nervenflattern und ein wenig ratlos...

    Ein Geierlein mehr, müde,ein bissel Nervenflattern und ein wenig ratlos...: Hallo, eine "kleine Weltreise" hinter uns, haben wir jetzt auch Shani bei uns zu Hause. Als wir sie "besichtigt" haben, war sie ein wenig...
  3. unser neues Geierlein Nr. 4 :)

    unser neues Geierlein Nr. 4 :): [ATTACH][ATTACH] Hallo Zusammen, Wir haben jetzt seit letzen So einen vierten Geier. Namen hat er/sie leider noch nciht, weil wir nicht wissen...
  4. JaJa, das Verhalten in der Balz; AUA

    JaJa, das Verhalten in der Balz; AUA: Vor ein paar Wochen war es auch bei unseren beiden endgültig wieder soweit, daß auch das Herrchen und Frauchen nicht mehr unbedingt die...
  5. Jaja, die Mauser

    Jaja, die Mauser: Hallöle, meine beiden Racker kommen nun in ihre zweite Mauser und die Federn liegen schon überall im Zimmer verteilt rum^^. Ich wollte nur...