Jammern

Diskutiere Jammern im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Huhu :) Meine Zebras haben nun seit vorgestern auch Freiflug. Habe mein Zimmer umgeräumt, und direkt auch Zebrafinkensicher gemacht ;)...
P

Pati

Guest
Huhu :)

Meine Zebras haben nun seit vorgestern auch Freiflug. Habe mein Zimmer umgeräumt, und direkt auch Zebrafinkensicher gemacht ;)

Nuja, jetzt sitzen die öfter überall im Zimmer verstreut, und manchmal hört man einen wimmern. Kann aber nicht genau sagen, wer das ist. Wollen die damit ihren Partner zu sich rufen? Machen eure das auch?
 
Also meine machen so eine Art "Jammergeräusch" wenn sie sich einen neuen Nistplatz aussuchen. Vielleicht wollen sie ja jetzt auf deinem Schrank brüten :D
Sie setzten sich in die Ecke (Nest) die ihnen zusagt (und ZF scheint jede Ecke zuzusagen) und locken die Mädels an.
 
Ohje... bin aber ganz und gar nicht damit einverstanden, wenn die irgendwo in meinem Zimmer brüten :D Was mach ich denn, wenn die sich dort irgendwo 'nen Nest bauen bzw. Eier legen? Einfach weg nehmen? :?
 
Also wenn du weißt wer wo jammernt, dann würde ich direkt immer das Nistmaterial (was die dort hin schleppen) wegnehmen, damit die gar nicht erst auf den Gedanken kommen dort Eier zu legen.
Die haben ja Nester im Käfig, irgenwann werden die auch merken das das der sicherste Platz ist. :)
 
Thema: Jammern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben