Muss mal ein bißchen jammern...

Diskutiere Muss mal ein bißchen jammern... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich bin gerne bereit mich mit dir und anderen auf die Suche zu begeben. Wenn ich dabei helfen kann - gerne!

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wenn ich dabei helfen kann - gerne!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... ich fände das auch gut, wenn man da mal nach genaueren Erklärungen suchen würde. Dann müssten aber zu kranken Vögeln und Todesfällen auch immer konkrete Untersuchungsergebnisse vorliegen. Und ich denke mal viele machen sich nicht die Mühe, die Vögel ans Labor zu geben. Mein Vogel wurde obduziert, die Leber Zitat: ca. 2-fach vergößert, zirrhothisch, Bindegewebszeichnung. Also kein Tumor, Bakterien, Pilze oder Endoparasiten wurden auch nicht gefunden. Wie gesagt, ich habe auch schon gerätselt, wo das herkam. Kann natürlich auch ein Erreger gewesen sein, der sich schlecht nachweisen lässt, keine Ahnung.
     
Thema: Muss mal ein bißchen jammern...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jammern wellensittich

    ,
  2. wellensittich jammerz