Japanisches Moevchen

Diskutiere Japanisches Moevchen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Habe mir 4 neue Moevchen vor ca. 6 Wochen gekauft. 2 Männchen und 2 Weibchen. Jetzt mein Problem: Eins von den Männchen fällt nach dem...
E

E.Klopsch

Guest
Habe mir 4 neue Moevchen vor ca. 6 Wochen gekauft. 2 Männchen
und 2 Weibchen.
Jetzt mein Problem: Eins von den Männchen fällt nach dem Einschlafen immer von der Stange auf den Käfigboden, wenn es dunkel ist hat es dann große Mühe auf die Stange zu kommen.
Dieser Vorgang wiederholt sich alle paar Minuten. Der Vogel kommt ja nie zur Ruhe, kann mir vorstellen, dass der Vogel das nicht mehr lange durchmacht.
Was kann ich tun, sollte ich das Tier erst garnicht zur Zucht ansetzen oder was meint ihr?
 
Thema: Japanisches Moevchen
Zurück
Oben