jeden Morgen wird gebalzt

Diskutiere jeden Morgen wird gebalzt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen Zusammen. Seid dem Wochenende sind meine 2 am balzen. :grin2 Vorallem der Hahn, was er sonst nicht gemacht hat. :nene: Die Henne...

  1. Tina1704

    Tina1704 Guest

    Guten Morgen Zusammen.
    Seid dem Wochenende sind meine 2 am balzen. :grin2
    Vorallem der Hahn, was er sonst nicht gemacht hat. :nene: Die Henne ist jetzt 9Jahre und der Hahn wird 6Jahre.
    Meine Frage ist jetzt, soll ich mit den Beiden zum TA gehen, damit ich weiss, wenn Nachwuchs kommt, dass mit den Beiden alles ok ist :?
    ZG habe ich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Moin Tina,

    warum willst du mit den beiden zum TA? Zeigen sie irgendwelche Anzeichen, dass etwas nicht in Ordnung sein sollte? Wenn nicht, so würde ich dies nicht tun und ihnen ihren Spaß lassen :zwinker:
    Eine gesunde, ausgewogene Ernährung -eventuell CA zufüttern für die Eibildung- und das wars :zustimm:
    Haben die 2 denn eine Höhle, bzw. gehen sie auch rein?
    Meist ist das erste Gelege unbefruchtet, was dich dann nicht enttäuschen sollte. Wichtig ist doch, dass sie "es" erstmal überhaupt tun :D :beifall:
     
  4. Tina1704

    Tina1704 Guest

    Hallo Sven.
    Einen Nistkasten haben die 2, wird auch täglich benutzt.
    Gelegt hat meine Henne vor 1nem Jahr schon, waren aber alle unbefruchtet. Da wusste der Hahn aber noch nicht was er machen sollte :traurig: . Jetzt probiert er jeden morgen fleissig :zustimm: .
    Nein, krank sind sie nicht, habe gedacht man sollte das vorher tun, aber dann lasse ich das auch.
    Werde dann abwarten und die Sache ihren Lauf lasssen. :+pfeif:
    Erstmal Danke.
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Viel Erfolg für die Beiden :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jeden Morgen wird gebalzt