jeden Morgen wird gebalzt

Diskutiere jeden Morgen wird gebalzt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen Zusammen. Seid dem Wochenende sind meine 2 am balzen. :grin2 Vorallem der Hahn, was er sonst nicht gemacht hat. :nene: Die Henne...
T

Tina1704

Guest
Guten Morgen Zusammen.
Seid dem Wochenende sind meine 2 am balzen. :grin2
Vorallem der Hahn, was er sonst nicht gemacht hat. :nene: Die Henne ist jetzt 9Jahre und der Hahn wird 6Jahre.
Meine Frage ist jetzt, soll ich mit den Beiden zum TA gehen, damit ich weiss, wenn Nachwuchs kommt, dass mit den Beiden alles ok ist :?
ZG habe ich.
 
Moin Tina,

warum willst du mit den beiden zum TA? Zeigen sie irgendwelche Anzeichen, dass etwas nicht in Ordnung sein sollte? Wenn nicht, so würde ich dies nicht tun und ihnen ihren Spaß lassen :zwinker:
Eine gesunde, ausgewogene Ernährung -eventuell CA zufüttern für die Eibildung- und das wars :zustimm:
Haben die 2 denn eine Höhle, bzw. gehen sie auch rein?
Meist ist das erste Gelege unbefruchtet, was dich dann nicht enttäuschen sollte. Wichtig ist doch, dass sie "es" erstmal überhaupt tun :D :beifall:
 
Hallo Sven.
Einen Nistkasten haben die 2, wird auch täglich benutzt.
Gelegt hat meine Henne vor 1nem Jahr schon, waren aber alle unbefruchtet. Da wusste der Hahn aber noch nicht was er machen sollte :traurig: . Jetzt probiert er jeden morgen fleissig :zustimm: .
Nein, krank sind sie nicht, habe gedacht man sollte das vorher tun, aber dann lasse ich das auch.
Werde dann abwarten und die Sache ihren Lauf lasssen. :+pfeif:
Erstmal Danke.
 
Thema: jeden Morgen wird gebalzt

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben