jemand hat meinen Welli gefunden?????

Diskutiere jemand hat meinen Welli gefunden????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey gratuliere:0- :D :0-

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hey

    gratuliere:0- :D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuela

    Manuela Guest

    Supi!Das ist schön das zu lesen.Hat er denn seinen kleinen Ausflug gut überstanden?Ich hoffe ja! Gratuliere nochmal.
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Glück

    muß der Mensch haben und der Welli auch!:0- :D
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Verena :0-

    Das finde ich ja super, mein Glückwunsch
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Was für ein Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :) :) :)
    Ich freue mich sehr für Dich :0-
     
  7. #26 megaturtle, 27. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Juhuuu Verena,

    das ist ja super, freu mich sehr für dich und deinen Kleinen.

    bleibt der Welli deiner Kusine denn jetzt bei dir? Ich denk mal, da beide aus Einzelhaltung sind, wär das besser für die Beiden.

    Sonst müsst ihr halt, wenn deine Kusine zurück ist, jeder noch einen 2. Welli dazu holen.
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    SUPER!!!! :D

    Na, da hat das Daumen-Krallen-Pfoten-drücken ja was genutzt!!!
     
  9. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    SUPI!!!!!!!

    Das ist fantastisch!! Endlich mal eine geschichte mit Happy-End!
    *imKreismitdenWellishüpfundfreu* :D
     
  10. Elli

    Elli Guest

    Hey Jackie, das ist ja echt eine erfreuliche Nachricht! Das freut mich ja riesig für dich, dass du deinen Liebling wieder hast!

    *indieluftspringevorfreude*
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jackie

    Jackie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südöstlich von München
    2. Welli ja und nein!

    Hi,
    also ich habe ihn wieder unten im Esszimmer denn Flippi, der Welli von meiner Cousine ist auch unten, sie stehen nebeneinander!
    Ich selber will natürlich noch nen 2. Die Leute wo ich heute war, die den Welli von mir hatten die haben gesagt, dass im Nachbardorf auch einer zugeflogen ist! Vielleicht kann ich den dann noch haben, wenn sich keiner meldet dem er gehört???? Muss man halt sehen!
    Aber für den Welli meiner Cousine ist das nichts mehr! Der ist ja schon 12 Jahre alt und auch behindert, der schläft auch die meiste Zeit nur noch, den sollte man nimmer aufregen! Der braucht sein gewohntes Umfeld und seienn gewohnten Ablauf! Heute habe ich meinen Mori dann gleich rausgelassen, da isser gleich im Sturzflug auf den Käfig von Flippi drauf und dann saß er da von außen und dann haben sie durchs Gitter durch gebussiet und geschnäbelt voll lieb, aber danach war der auch total fertig, länger als ne halbe Stunde Action ist da nimmer drinnen bei dem! Am süßesten war ja dann auch wo sie geschmußt haben und der Flippi zu meinem Mori gesagt hat: "Bussi, bist du lieb" *ggggggggggggggggg*
    Also bei mir Parter ja, aber bei dem von meiner Cousine bringt das nix mehr, er will dann schlafen und der neue will spielen! Außerdem kann der sich ja wegen seines kaputten Fußes nimmer richtig halten, er hat zwar gelernt damit zu leben und kommt auch gut zurecht, aber auch heute wo Mori dann bisserl wilder war da hat er gleich geschimpft *g*

    Gruß,
    Verena
     
  13. Elli

    Elli Guest

    Jaja, das ist so ne Sache mit den älteren Herren :D

    Ich würd auch einen jüngeren dazu holen, damit er jemanden zum Spielen hat, ohne dass der andere gleich aus der Puste ist..

    Hoffentlich hast du Glück und der andere zugeflogene Welli gehört bald dir, wenn sich keiner meldet...
     
Thema:

jemand hat meinen Welli gefunden?????

Die Seite wird geladen...

jemand hat meinen Welli gefunden????? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...