jemand hat meinen Welli gefunden?????

Diskutiere jemand hat meinen Welli gefunden????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey gratuliere:0- :D :0-

1. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hey

gratuliere:0- :D :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuela

Manuela Guest

Supi!Das ist schön das zu lesen.Hat er denn seinen kleinen Ausflug gut überstanden?Ich hoffe ja! Gratuliere nochmal.

4. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Glück

muß der Mensch haben und der Welli auch!:0- :D

5. owl

owl Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Verena :0-

Das finde ich ja super, mein Glückwunsch

6. Evelin

Evelin Guest

Was für ein Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :) :) :)
    Ich freue mich sehr für Dich :0-

7. #26 megaturtle, 27. Juli 2003
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Juhuuu Verena,

das ist ja super, freu mich sehr für dich und deinen Kleinen.

bleibt der Welli deiner Kusine denn jetzt bei dir? Ich denk mal, da beide aus Einzelhaltung sind, wär das besser für die Beiden.

Sonst müsst ihr halt, wenn deine Kusine zurück ist, jeder noch einen 2. Welli dazu holen.

8. Spirit

Spirit Foren-Guru

SUPER!!!! :D

Na, da hat das Daumen-Krallen-Pfoten-drücken ja was genutzt!!!

9. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

SUPI!!!!!!!

Das ist fantastisch!! Endlich mal eine geschichte mit Happy-End!
    *imKreismitdenWellishüpfundfreu* :D

10. Elli

Elli Guest

Hey Jackie, das ist ja echt eine erfreuliche Nachricht! Das freut mich ja riesig für dich, dass du deinen Liebling wieder hast!

*indieluftspringevorfreude*

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jackie

Jackie Mitglied

2. Welli ja und nein!

Hi,
    also ich habe ihn wieder unten im Esszimmer denn Flippi, der Welli von meiner Cousine ist auch unten, sie stehen nebeneinander!
    Ich selber will natürlich noch nen 2. Die Leute wo ich heute war, die den Welli von mir hatten die haben gesagt, dass im Nachbardorf auch einer zugeflogen ist! Vielleicht kann ich den dann noch haben, wenn sich keiner meldet dem er gehört???? Muss man halt sehen!
    Aber für den Welli meiner Cousine ist das nichts mehr! Der ist ja schon 12 Jahre alt und auch behindert, der schläft auch die meiste Zeit nur noch, den sollte man nimmer aufregen! Der braucht sein gewohntes Umfeld und seienn gewohnten Ablauf! Heute habe ich meinen Mori dann gleich rausgelassen, da isser gleich im Sturzflug auf den Käfig von Flippi drauf und dann saß er da von außen und dann haben sie durchs Gitter durch gebussiet und geschnäbelt voll lieb, aber danach war der auch total fertig, länger als ne halbe Stunde Action ist da nimmer drinnen bei dem! Am süßesten war ja dann auch wo sie geschmußt haben und der Flippi zu meinem Mori gesagt hat: "Bussi, bist du lieb" *ggggggggggggggggg*
    Also bei mir Parter ja, aber bei dem von meiner Cousine bringt das nix mehr, er will dann schlafen und der neue will spielen! Außerdem kann der sich ja wegen seines kaputten Fußes nimmer richtig halten, er hat zwar gelernt damit zu leben und kommt auch gut zurecht, aber auch heute wo Mori dann bisserl wilder war da hat er gleich geschimpft *g*

Gruß,
    Verena

13. Elli

Elli Guest

Jaja, das ist so ne Sache mit den älteren Herren :D

Ich würd auch einen jüngeren dazu holen, damit er jemanden zum Spielen hat, ohne dass der andere gleich aus der Puste ist..

Hoffentlich hast du Glück und der andere zugeflogene Welli gehört bald dir, wenn sich keiner meldet...

Thema:

jemand hat meinen Welli gefunden?????

Die Seite wird geladen...

jemand hat meinen Welli gefunden????? - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...