JJJJAAAAA - wellis nehmen hirse von mir an !!!!:O)

Diskutiere JJJJAAAAA - wellis nehmen hirse von mir an !!!!:O) im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Vogel macht nix um Dich zu ärgern. Das interpretierst Du hinein. Click ihn, wenn er sich dem TS auch nur ein bisschen zuwendet, auch wenn...

  1. #21 Ann Castro, 17. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Der Vogel macht nix um Dich zu ärgern. Das interpretierst Du hinein.

    Click ihn, wenn er sich dem TS auch nur ein bisschen zuwendet, auch wenn es zufällig ist. Er wird sich mit der Zeit immer häufiger dem TS zuwenden und ihn irgendwann berühren. Es sit ein bsischen wie das Kinderspeil "heiss und kalt".

    LG,

    ANn.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Kann doch auch sein, dass es einfach zu spät war und die Jungs ihre Ruhe haben wollten. Nach 20 Uhr verlang ich i.d.R. von meinen nix mehr
     
  4. #23 Ann Castro, 17. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Guter Punkt! Wie spät war es denn?

    LG,

    Ann.
     
  5. #24 Force-Angel, 17. Juli 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    kA!:D
    aber in der regel trainier ich frühs um 11 das erste mal udn dann verteilt bis abends 19-20 uhr.. is das zu spät? war er vielleicht satt ? nuja.. ma sehn was das wird.. :D

    viele liebe grüße

    sanne
     
  6. #25 Ann Castro, 17. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!
    Das kann man so nciht sagen.

    Wenn irgendwas nicht funktioniert, dann muss man halt das Eine oder Andere verändern, bis es wieder klappt.

    Ich trainier häufig nach 20.00 weil ich berufsbedingt oft früher gar nciht dazu komme.

    LG,

    Ann.
     
  7. #26 Force-Angel, 17. Juli 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    naja..ich belaste die vögel zurzeit tägl, weil ich ferien hab!:D is gemein ne!? ;)

    ansonsten läuft alles wie immer..und archy hat vorhin sogar zweimal in den TS gekniffen..und danach wieder nur doof geglotzt! auch wenn ihr anderer meinung seid..der weiß wie er mich ärgert :D ;):D

    greetz sanne
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JJJJAAAAA - wellis nehmen hirse von mir an !!!!:O)

Die Seite wird geladen...

JJJJAAAAA - wellis nehmen hirse von mir an !!!!:O) - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...