John Gould

Diskutiere John Gould im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde! Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche Informationen über den Vogelkundler John Gould, geb. 1804, gest. 1881. Vielen Dank...

  1. #1 FredSchaefer, 17.10.2000
    FredSchaefer

    FredSchaefer Guest

    Hallo Vogelfreunde!

    Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche Informationen über den Vogelkundler John Gould, geb. 1804, gest. 1881.
    Vielen Dank im voraus!!
     
  2. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
  3. Anke

    Anke Guest

    Hallo,

    auf der Seite der AG Papageien-Netzwerk befindet sich ebenfalls ein Artikel über John Gould.

    http://www.papageien.org

    viele Grüße,

    Anke
     
Thema:

John Gould

Die Seite wird geladen...

John Gould - Ähnliche Themen

  1. Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??

    Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??: Hey erstmal, ich hatte zwei Zebrafink-Männchen, Micky und Johnny. Micky wurde 12 Jahre alt und war damit ein echt alter Hase. Er ist heute morgen...
  2. abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny

    abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny: Hallo, wenn man die Texte so liest kann man durchaus glauben „Alles gut hier“ , und zweifellos macht es Spaß wenn man mit einem Ara so dichten...
  3. Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny

    Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny: Moin moin Heute haben wir unseren neuen Arahahn geholt für Daisy. Gelbbrusthahn, sozialisierte Handaufzucht, war schon verpaart, vier Jahre alt,...
  4. Bilder von Fine und Johnny

    Bilder von Fine und Johnny: Unsere beiden sind nun auch seit gut einer Woche außerhalb des Käfigs unterwegs, allerdings beschränkt sich das fast ausschließlich auf den Käfig...
  5. Welli-TV: die Johnny und Andy Show

    Welli-TV: die Johnny und Andy Show: So wohl fühlt sich unser neuer Welli Andy (grün), der 8 Jahre einzeln gehalten wurde: Die Johnny und Andy Show