John Gould

Diskutiere John Gould im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde! Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche Informationen über den Vogelkundler John Gould, geb. 1804, gest. 1881. Vielen Dank...

1. #1 FredSchaefer, 17.10.2000
    FredSchaefer

FredSchaefer Guest

Hallo Vogelfreunde!

Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche Informationen über den Vogelkundler John Gould, geb. 1804, gest. 1881.
    Vielen Dank im voraus!!

2. Meike

Meike Foren-Guru

3. Anke

Anke Guest

Hallo,

auf der Seite der AG Papageien-Netzwerk befindet sich ebenfalls ein Artikel über John Gould.

http://www.papageien.org

viele Grüße,

Anke

Thema:

John Gould

Die Seite wird geladen...

John Gould - Ähnliche Themen

1. abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny

abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny: Hallo, wenn man die Texte so liest kann man durchaus glauben „Alles gut hier“ , und zweifellos macht es Spaß wenn man mit einem Ara so dichten...
  2. Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny

Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny: Moin moin Heute haben wir unseren neuen Arahahn geholt für Daisy. Gelbbrusthahn, sozialisierte Handaufzucht, war schon verpaart, vier Jahre alt,...
  3. Bilder von Fine und Johnny

Bilder von Fine und Johnny: Unsere beiden sind nun auch seit gut einer Woche außerhalb des Käfigs unterwegs, allerdings beschränkt sich das fast ausschließlich auf den Käfig...
  4. Welli-TV: die Johnny und Andy Show

Welli-TV: die Johnny und Andy Show: So wohl fühlt sich unser neuer Welli Andy (grün), der 8 Jahre einzeln gehalten wurde: Die Johnny und Andy Show
  5. Charlie und Johnny

Charlie und Johnny: So hier mal meine beiden Opalinen ;) Charlie (grün) ist seit gestern 6 Monate und Johnny (lila/blau) wird dieses Jahr 7 Jahre alt. Anfangs mochten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden