John Gould
Diskutiere John Gould im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde! Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche Informationen über den Vogelkundler John Gould, geb. 1804, gest. 1881. Vielen Dank...
Thema:
John Gould
Die Seite wird geladen...
-
John Gould - Ähnliche Themen
-
Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??
Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??: Hey erstmal, ich hatte zwei Zebrafink-Männchen, Micky und Johnny. Micky wurde 12 Jahre alt und war damit ein echt alter Hase. Er ist heute morgen... -
abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny
abgetrennt von: Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny: Hallo, wenn man die Texte so liest kann man durchaus glauben „Alles gut hier“ , und zweifellos macht es Spaß wenn man mit einem Ara so dichten... -
Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny
Auf ins Abenteuer: Daisy und Johnny: Moin moin Heute haben wir unseren neuen Arahahn geholt für Daisy. Gelbbrusthahn, sozialisierte Handaufzucht, war schon verpaart, vier Jahre alt,... -
Bilder von Fine und Johnny
Bilder von Fine und Johnny: Unsere beiden sind nun auch seit gut einer Woche außerhalb des Käfigs unterwegs, allerdings beschränkt sich das fast ausschließlich auf den Käfig... -
Welli-TV: die Johnny und Andy Show
Welli-TV: die Johnny und Andy Show: So wohl fühlt sich unser neuer Welli Andy (grün), der 8 Jahre einzeln gehalten wurde: Die Johnny und Andy Show