John Gould

Diskutiere John Gould im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde! Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche Informationen über den Vogelkundler John Gould, geb. 1804, gest. 1881. Vielen Dank...

  1. #1 FredSchaefer, 17. Oktober 2000
    FredSchaefer

    FredSchaefer Guest

    Hallo Vogelfreunde!

    Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche Informationen über den Vogelkundler John Gould, geb. 1804, gest. 1881.
    Vielen Dank im voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
  4. Anke

    Anke Guest

    Hallo,

    auf der Seite der AG Papageien-Netzwerk befindet sich ebenfalls ein Artikel über John Gould.

    http://www.papageien.org

    viele Grüße,

    Anke
     
Thema:

John Gould

Die Seite wird geladen...

John Gould - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Mein Goulds!

    Mein Goulds!: Endlich sind sie bei mir eingezogen! 2,2 Gouldamadinen! :D:freude:8):dance:Momentan sitzen sie noch ganz oben in der Voli und gucken sich um. Das...
  4. extremes federrupfen bei goulds?

    extremes federrupfen bei goulds?: hab ein gouldamadienen hahn der sich die brust rupft bis sie blutet zustand seid 2 monaten unverändert von 2 tierärzten behandelt erstverdacht...
  5. Legenot bei Goulds

    Legenot bei Goulds: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. :gott: Mir sind in der letzten Woche schon zwei Goulds- Hennen an Legenot gestorben. Wenn ich...