Jonas der verrückte Geier

Diskutiere Jonas der verrückte Geier im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Also, hat man sowas schon erlebt? Wenn du mich nicht sofort kraulst, dann....dann.... ja dann stelle ich mich einfach tot! [IMG]...

1. #1 NicoleJ, 3. Mai 2003
    NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

Also, hat man sowas schon erlebt?

Wenn du mich nicht sofort kraulst, dann....dann.... ja dann stelle ich mich einfach tot!

ok. du hast es nicht anders gewollt :D

ich warte immer noch......das Bäuchlein bitte....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NicoleJ, 3. Mai 2003
    NicoleJ

NicoleJ Guest

so ist es schon besser :)

4. Carola

Carola Guest

verrückter Geier

Hallo Nicole,

die Bilder finde ich echt klasse. Er hat ja voll die Erpressung drauf :S . Ob das bei uns vielleicht auch funktionieren könnte ;) . Bitte mehr von diesen genialen Bildern......... :D

Liebe Grüße vom Bodensee
    Carola

5. #4 a.canus, 4. Mai 2003
    a.canus

a.canus Papageienfreak

Also mein Charly und meine Kiki liebten auch das auf den Rücken liegen und gekrault werden und meine Rotbauchhenne ist auch so.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jonas der verrückte Geier

Die Seite wird geladen...

Jonas der verrückte Geier - Ähnliche Themen

1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Transportkiste für die Geier...

Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes

Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes: Hallo, ich bins mal wieder. Wir haben eine hübsche wf Henne mitgebracht, Jungtier von diesem Jahr und von einem Züchter, der sehr viele hübsche...