Joschi der Vorkoster

Diskutiere Joschi der Vorkoster im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nein, ich gehe hier nicht weg.... [IMG] und die anderen kriegen auch nichts ab, sollen die doch sehen wo sie was her bekommen :D [IMG]...

1. NicoleJ

NicoleJ Guest

Nein, ich gehe hier nicht weg....

und die anderen kriegen auch nichts ab, sollen die doch sehen wo sie was her bekommen :D

Und so sehe ich aus, wenn ich zum baden in die Wanne getragen werde. Ich lasse es mir gerne gefallen.....

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr u. freue mich auf viele neue Beiträge.....

euer Joschi.....:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Joschi

Hallo Joschi,

ja pass nur auf dass Dir keiner was wegnimmt :D

Süss wie Du Dich ins Handtuch knuddeln lässt.

Nicole - danke für die schönen Fotos. :)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles, informatives und gutes neues Vogelforenjahr.

4. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Joschi

ja ja selber essen macht fett gell:D

und dein Handtuch steht Dir wirklich sehr gut
    ist bestimmt schön kuchlig da drinn

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes
    gesundes und Informatives neues Jahr im VF:)

5. Rüdiger

Rüdiger Guest

Bei diesen schönen Bildern will ich mich gleich anschließen und allen einen
    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    wünschen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Joschi der Vorkoster

Die Seite wird geladen...

Joschi der Vorkoster - Ähnliche Themen

1. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so
  2. Joschi und sein Weg ins Glück !!! Vorsicht lang :-)))

Joschi und sein Weg ins Glück !!! Vorsicht lang :-))): Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch Joschi´s Geschichte erzählen :-) aber erst etwas wie es zu der Übernahme kam. Bis vor knapp 2 Jahren...
  3. Joschi - quietschblau

Joschi - quietschblau: Hallo, da alle meine Sperlis in blau immer heller ausfielen, möchte ich euch heute mal Joschi vorstellen. Bleibt hier!!:zwinker: Fotos wurden...
  4. Joschi und sein Freund

Joschi und sein Freund: ...........hab heut wunderschöne Bilder von unserem 2 jährigen Kater Joschi und seinem Freund dem Igel gemacht. [IMG] [IMG] mfg thomas
  5. Joschi gegen eine Fensterscheibe

Joschi gegen eine Fensterscheibe: Hallo, meine Wellis waren gerade zum Freiflug draussen und eigentlich kennen sie mittlerweile die Fenster. D.h. ich habe über Monate die...