Jüngster ein Skinhead???

Diskutiere Jüngster ein Skinhead??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Vorgestern ist unser erstes Nymphenbaby geschlüpft, aber leider wird´s wohl auch ein Einzelkind bleiben. Vielleicht kommt ja bei den Nachbarn noch...
E

Elbu62

Guest
Vorgestern ist unser erstes Nymphenbaby geschlüpft, aber leider wird´s wohl auch ein Einzelkind bleiben. Vielleicht kommt ja bei den Nachbarn noch was, dann wird es im Nymphengarten nicht ganz so langweilig.
Auf jedenfall bin ich mir nicht sicher, ob das Junge auch anständig erzogen wird, denn er sieht doch aus wie ein Skinhead (fehlen nur noch die Springerstiefel) :D

Als Anlagen halt ein paar Bilder.
Nr. 1 Eltern mit JV
Auf dem Rest sieht man die restliche Rasselbande. 6 der Nymphen sind über dieses Forum zu mir gekommen und sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen.
Naja, bei dem Freiflug!
 

Anhänge

  • Nymph.jpg
    Nymph.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 79
  • Nymph1.JPG
    Nymph1.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 78
  • Nymph2.JPG
    Nymph2.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 76
  • Nymph3.JPG
    Nymph3.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 76
  • Nymph4.JPG
    Nymph4.JPG
    34 KB · Aufrufe: 75
Thema: Jüngster ein Skinhead???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben