Juhu! Ich...

Diskutiere Juhu! Ich... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... habe etwas zu berichten. Es hat jetzt doch extrem viel schneller geklappt als gedacht. Nächste Woche Dienstag werde ich nach Rahstede fahren...
D

DFaß

Guest
... habe etwas zu berichten. Es hat jetzt doch extrem viel schneller geklappt als gedacht. Nächste Woche Dienstag werde ich nach Rahstede fahren um von Sabrina Kaiser 2 Welliküken zu holen. Wir stehen schon länger in Kontakt und eigentlich sollten wir erst August welche bekommen. Und da die Wellis momentan das gesamte Wohnzimmer für sich haben passt das bis unsere neue Voli gebaut ist auch vom Platz her.
Jetzt hat es schon früher geklappt.
Ich freue mich sehr und werde euch natürlich mit Bildern verwöhnen wenn die kleinen hier sind!


Freudige und aufgeregte Grüße an Euch alle...
 
Hm klärt mich mal auf, was hat's auf sich mit "Sabrina Kaiser" und Kaiser Wellis? :o
 
Alle Wellis sind klasse! Aber das ist ein kleiner Traum den ich mir da erfülle:) Dementsprechend aufgeregt bin ich auch! Als ich das erstemal auf ihrer HP war dachte ich. Wow, ich hätte gern einmal DIE Wellis. Ich finde Sabrinas Art den Tieren gegenüber klasse. Das hat mich doch sehr begeistert. Die Farben der kleinen sind auch der Hammer. Auf ihrer HP unter Abzugeben sind ja Bilder. Und da steht be zwei Stück jetzt Reserviert Fam.Fass:D *FREU FREU FREU*
 
Schau mal hier auf ihre Seite.
http://rainbow.wellensittich.de/
Sie hat eine ganz tolle Rainbow-Zucht. Die Wellis, die sie abgibt, sind alle sehr zahm, da sie viel Zeit mit den Kükis verbringt und sie von Anfang an an die Hand gewöhnt.
 
Wenn ich mir hier so die ganzen Herkunfsorte ansehe... Wilhelmshaven, Oldenburg, Rastede... und war Semsh nicht aus Delmenhorst??

Wir sollten mal hier in der Gegend ein Vogeltreffen machen, z.B. in Oldenburg :D

Freue mich schon riesig auf die Bilder und Berichte über den Neuzugang. Bisher waren hier ja immer alle begeistert von Sabrinas Wellis und die Bilder sprechen ja auch Bände. :zustimm:
 
Hab mir die HP mal angesehen, sieht echt professionell aus und sehr schöne Wellis!

Kann mir jemand sagen was die da so kosten? Würde mich nur mal interessieren :zwinker:
 
Das ist glaub ich unterschiedlich nach Farbe. Darf ich so schreiben was ich für meine zahl? ja oder? Hast "meine 2" auch gesehen:D ?
 
Also sie sind schon etwas teurer. Man muss da aber auch die Zeit und die Arbeit sehen, die sie in die Wellis investiert. Kein Vögelchen, welches sie abgibt, hat Angst. Ich habe selbst einige Exemplare von ihr in meiner Voli sitzen. Schau mal auf ihrer HP unter "Erfolge". Da könnt ihr u.a. meinen Smartie sehen. Er ist ein total verrücktes Kerlchen, wie halt alle Kaiser-Wellis.
Für meinen Smartie habe ich 50 Euro bezahlt und finde das nicht zu viel.
 
Ja hab die 2 gesehen, hübsch :prima: :zwinker:

Holt sie die kleinen schon als Küken aus dem Nistkasten und gewöhnt sie an die Hand oder wie? Ich dachte dies sei nicht so gut? :?
 
Sie nimmt sie jeden Tag ein paar Minuten und gewöhnt sie so an die Hand. Also nicht verwechseln mit Handaufzucht. Das ist etwas ganz Anderes. Die Küken werden immer mal auf die Hand genommen und gekrault. Sie wachsen so ganz selbstverständlich damit auf und haben, wenn sie älter sind, keine Angst mehr, werden aber trotzdem mit ihren Geschwistern zusammen von ihrer Mutter aufgezogen. Dagegen ist gar nichts einzuwenden.
 
Ich were auch je 50 bezahlen. Und jeder Euro ist es mir wert! Ja, sie gewöhnt sie von klein auf vorsichtig an die Hand. Schau mal auf die Bilder, die haben vor nichts SChiß glaub ich:D . Nein mal im Ernst. Ich hab ja grad mit ihr geredet. Und man merkt wie viel ihr an jedem Küken liegt. Ich hab auch erst nicht verstanden warum "Kaiser Küken" hier so berühmt sind:zwinker:
 
Hey Deborah, ich habe Deine zwei auch gesehen. Sehr süss. :zustimm:
 
Wenn ich mir hier so die ganzen Herkunfsorte ansehe... Wilhelmshaven, Oldenburg, Rastede... und war Semsh nicht aus Delmenhorst??

Wir sollten mal hier in der Gegend ein Vogeltreffen machen, z.B. in Oldenburg

Freue mich schon riesig auf die Bilder und Berichte über den Neuzugang. Bisher waren hier ja immer alle begeistert von Sabrinas Wellis und die Bilder sprechen ja auch Bände.

Na dat wär doch mal was:D
 
Ah ok, jetzt versteh ich das auch allles :jaaa:

Halt dann mal die Cam bereit und halte uns auf dem Laufenden! :lekar:

Was mir gerade auffällt, der obere sieht auich etwas nach Hahn aus? ;)
 
Ja habe sie mir auch grade angeschaut. Da wirst Du viel Spaß mit haben. Es sind richtige Racker, das kannst Du mir glauben.
Ein Forentreffen wäre wirklich mal ganz nett.
 
Ja, find ich auch :zwinker: hi hi!
Naja.Ist ja nicht so das es keins geben würde.Ich wollte sooo gern nach Walsrode! Schaffe es an dem Tag aber leider nicht.:(
 
Thema: Juhu! Ich...

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.157
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.844
webgirl87
W
Zurück
Oben