Juhu Rolli vom Ausflug zurück

Diskutiere Juhu Rolli vom Ausflug zurück im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Vor einer 3/4 Stunde klingelts Telefon ! Und wer ist dran ? Rolli? nein aber seine ehrlichen Finder. Schon gestern haben sie den Rolli gesehen...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Vor einer 3/4 Stunde klingelts Telefon ! Und wer ist dran ? Rolli? nein aber seine ehrlichen Finder.
    Schon gestern haben sie den Rolli gesehen wie er in einem hohen Baum sass und gerufen hat. Heute waren sie spazieren und haben in einer Bushaltestelle Rollis Steckbrief gesehen . Wieder zu Hause ist Rolli ihnen auf die Hand geflogen und hat sich greifen lassen.
    Quartier bekam er erstmal in einem verwaisten Kanarienkäfig .
    Die Leute wohnen rund 5! Kilometer von uns weg.
    So weit ist der kleine Kerl geflogen.
    Das spricht doch für seine gute Gesundheit und Kondition oder? *stolz bin *
    So und nun ist er wieder da und sitzt wärend ich das hier schreibe auf meiner Schulter und putzt sich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Gratuliere ganz herzlich :)
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bendosi,

    Mensch, super, habt ihr ein Schwein gehabt :D ! Herzlichen Glückwunsch :) ! In diesem Fall ist es ja ein Glücksfall, dass das Kerlchen so zahm ist, sonst würde er sicherlich jetzt noch draußen rumirren. Fünf Kilometer, alle Achtung !

    Aber so schnell passiert euch sowas sicherlich nicht, denn es hätte ja auch anders ausgehen können.......
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich freu mich sehr für Dich !!!
    Wegfliegen ist auch immer meine große Angst , grade wenn die Pieper so zahm sind , daß sie einen als Taxi benutzen , kann es bei aller Vorsicht doch mal passieren , daß man nicht merkt , daß wieder einer hinterhersaust , wenn man zur Tür geht......
    Klasse , daß alles ein gutes Ende gefunden hat !!!!!!
    Kathrin
     
  6. xJanx

    xJanx Guest

    Hey das finde ich ja super das er wieder da ist.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bendosi!

    Es freut mich sehr, daß der Ausflug ein gutes Ende genommen hat :p .

    Habe diese Woche erst Deine schreckliche Geschichte nachgelesen und ich kann es immer noch nicht fassen "beim Füttern erstickt - Wahnsinn"

    Aber wenigstens habt Ihr diesesmal Glück gehabt.


    Es gratulieren

    Heidi und Ihre Süßen
     
  8. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Mondosi + Bendosi

    Na Gott sei Dank ist der Kleine wieder da . [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. #8 bentotagirl, 3. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    hallo ihr beiden
    Toll das er wieder da ist. 5 km ? Eine ganzschöne leistung.
    Ich freue mich riesig für euch.:D :D :D
     
  10. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Bendosi!
    Herzlichen Glückwunsch, echt super,es freut mich für euch ,
    man hängt ja doch sehr an diesen kleinen Schittbüddels.
    :0- :0- :0-
    Gundula
     
  11. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    SUPER !!! KLASSE !!!

    Das sind echt geniale Nachrichten ... :D :) :D
     
  12. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Bernd

    Man das ist die schönste Nachricht die ich seit langem gelesen habe:D

    Schön das Rolli wieder bei Euch ist
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  14. Antje

    Antje Guest

    Nun noch mal schriftlich: Suuuuuper Nachricht... :) :) :)
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]dann kann ich Rolli ja morgen auch knuddeln[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  16. Antje

    Antje Guest

    Kommst Du auch *freudig erregt in die Gegend schau* ???
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]und Euch Bernd und Moni auch[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]ja wir wollten morgen kommen und mitsuchen, aber so ist es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser....
    Es gibt was zu feiern ! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  19. Antje

    Antje Guest

    Das ist ja schööööööön.

    Ich habe den Vogelkescher auch schon wieder ausgepackt....

    Dann machen wir statt der Suche einen Riesenwillkommensparty für unseren Rolli. :D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D

    Nun ist die Welt wieder in Ordnung :D :D

    Freu mich nun riesig auf morgen :0- :0-
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, freu mich dass er nun wieder bei sich nächtigen kann.
     
Thema:

Juhu Rolli vom Ausflug zurück

Die Seite wird geladen...

Juhu Rolli vom Ausflug zurück - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

    Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....
  4. Zurück in den Käfig

    Zurück in den Käfig: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr nen kleinen Rat für mich: Meine Blaustirnamazone die jetzt ca. 4 Monate alt ist und seit ungefähr vier Wochen...
  5. graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.

    graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.: Hallo :) ich habe da mal eine frage. wir wollen in ein paar jahren umziegen (das ist noch ziemlich wasser den fluss entlang, aber ihr wisst...