juhu sie haben sich gefüttert

Diskutiere juhu sie haben sich gefüttert im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - habe eine tolle Nachricht mitzuteilen ,vor ein paar Tagen habe Ich noch berichtet das meine Graue sich nicht mögen ( Jule und Emma) und siehe da...
T

tanteemma

Guest
habe eine tolle Nachricht mitzuteilen ,vor ein paar Tagen habe Ich noch berichtet das meine Graue sich nicht mögen ( Jule und Emma) und siehe da beim Abendessen gabs Nudeln wovon Sie auch was abbekommen haben,Ich habe gedacht Ich seh nicht recht Emma die Jüngere füttert Jule ,ist das nicht toll.Denke das ist ein großer Fortschritt oder?

LG Tanteemma :freude: :? :0-
 
Ist ja echt erfreulich, ich denke dass das noch besser wird, vergesellschaftung braucht manchmal eben länger. Trotzdem :zustimm: :freude: :beifall: :prima:
 
Suuuuper, das sind ja tolle Neuigkeiten. :freude: :prima: :freude:
 
Herzlichen Glückwunsch :-)

jetzt kanns nur noch nach vorne gehen........................Super
 
Thema: juhu sie haben sich gefüttert

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.864
webgirl87
W
Zurück
Oben