"Jumbo-Mastwachteln"?

Diskutiere "Jumbo-Mastwachteln"? im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo zusammen, in der neuen Ausgabe der Geflügel-Börse steht eine Kleinanzeige, mittels derer jemand "Jumbo-Mastwachteln" ab 500 g sucht....

1. #1 Manfred Zeitler, 28.03.2001
    Manfred Zeitler

Manfred Zeitler Guest

Hallo zusammen,

in der neuen Ausgabe der Geflügel-Börse steht eine Kleinanzeige, mittels derer jemand "Jumbo-Mastwachteln" ab 500 g sucht.

Mir ist der Begriff "Jumbo-Mastwachteln" bis heute noch nicht untergekommen. Gibt es tatsächlich solche (großen) Wachteln? Vielleicht kann mir jemand von Euch diese Frage beantworten!?

MfG

Manfred Zeitler

2. #2 Rene Scholz, 28.03.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi manny,

kein problem, da schnapp ich mir eine meiner lege wachteln und mäste die richtig, dann kommte die sogar auf 2 pfund.

sowas mache ich nicht, aber leider wird das noch immer betrieben.

mfg rene

Thema: "Jumbo-Mastwachteln"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jumbo wachteln

,
  2. jumbo fleisch wachteln

,
  3. jumbo wacht

,
  4. jumbowachtel,
  5. Jumbo Wachtel australia,
  6. gewicht jumbo wachtel,
  7. jumbo legewachtel
Die Seite wird geladen...

"Jumbo-Mastwachteln"? - Ähnliche Themen

1. Lateinischer Name von Mastwachteln

Lateinischer Name von Mastwachteln: Ich soll für eine Bekannte Mastwachteln hier im Norden der Insel suchen. Wie lautet der genaue lateinische Name dieser Wachtelart? (Wird im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden