"Jumbo-Mastwachteln"?

Diskutiere "Jumbo-Mastwachteln"? im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo zusammen, in der neuen Ausgabe der Geflügel-Börse steht eine Kleinanzeige, mittels derer jemand "Jumbo-Mastwachteln" ab 500 g sucht....

  1. #1 Manfred Zeitler, 28.03.2001
    Manfred Zeitler

    Manfred Zeitler Guest

    Hallo zusammen,

    in der neuen Ausgabe der Geflügel-Börse steht eine Kleinanzeige, mittels derer jemand "Jumbo-Mastwachteln" ab 500 g sucht.

    Mir ist der Begriff "Jumbo-Mastwachteln" bis heute noch nicht untergekommen. Gibt es tatsächlich solche (großen) Wachteln? Vielleicht kann mir jemand von Euch diese Frage beantworten!?

    MfG

    Manfred Zeitler
     
  2. #2 Rene Scholz, 28.03.2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi manny,

    kein problem, da schnapp ich mir eine meiner lege wachteln und mäste die richtig, dann kommte die sogar auf 2 pfund.

    sowas mache ich nicht, aber leider wird das noch immer betrieben.


    mfg rene
     
Thema: "Jumbo-Mastwachteln"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jumbo wachteln

    ,
  2. jumbo fleisch wachteln

    ,
  3. jumbo wacht

    ,
  4. jumbowachtel,
  5. Jumbo Wachtel australia,
  6. gewicht jumbo wachtel,
  7. jumbo legewachtel
Die Seite wird geladen...

"Jumbo-Mastwachteln"? - Ähnliche Themen

  1. Lateinischer Name von Mastwachteln

    Lateinischer Name von Mastwachteln: Ich soll für eine Bekannte Mastwachteln hier im Norden der Insel suchen. Wie lautet der genaue lateinische Name dieser Wachtelart? (Wird im...