Mastwachteln?

Diskutiere Mastwachteln? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erst mal! Ich züchte seit einem Jahr Eurowachteln und möchte jetzt auch Mastwachteln züchten. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neozyx

Guest
Hallo erst mal!
Ich züchte seit einem Jahr Eurowachteln und möchte jetzt auch Mastwachteln züchten.
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich welche bekommen kann oder vielleicht auch nur Bruteier. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

mfg
neozyx
 
Hallo,
was sind den Mastwachteln, habt ihr Bilder?
Gibt es auch Legewachteln?
Ich koche immer die Eier meiner Zw.Wachteln, ist
ne`riesen arbeit die sauber zu pellen um den
Kartoffelsalat zu garnieren.
Gruß kuki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mastwachteln?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
11.108
Sabine2006
S
M
Antworten
1
Aufrufe
3.294
Rene Scholz
R
M
Antworten
26
Aufrufe
6.738
gisi
gisi
Zurück
Oben