Jung und Alt

Diskutiere Jung und Alt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Merlin der Jungspunt verwöhnt den ollen Opa Jacob und Jacob will Merlin Füttern.......Jung und Alt harmoniert .......die Bilder beweisen es .Die...

1. #1 Andree Dincher, 19. Juli 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Merlin der Jungspunt verwöhnt den ollen Opa Jacob und Jacob will Merlin Füttern.......Jung und Alt harmoniert .......die Bilder beweisen es .Die beiden haben ihre kleinen plänkeleien aber Opa ist und bleibt der Boss hier im Haus ...zwar alt und kann nicht fliegen und fast blind aber er hat lebenserfahrung .....der macht hier den ganzen jungfüchsen noch was vor.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Andree,

schöner kann es doch garnicht laufen. Ist ja wie bei mir, wo Coco den kleinen Bibo betütelt. Coco ist 8 Jahre und Bibo wurde gerade mal 2.

4. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

sooo schööön,

ab morgen ( heute ) mußt du aber ganz viele bilder für mich reinstellen...:D

ich bin echt gespannt.........

gruß malli

5. #4 Andree Dincher, 20. Juli 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

der olle opi ist knappe 60 wie wir nun definitiv wissen und der jungspunt merlin eineinhalb jahre jung ....das junge blut bringt opi noch mal in wallung...was meinst du wie der auf einmal wieder klettern kann ....als opi hier ankam flog der über seine eigenen beine......der versucht sogar zu fliegen und die landungen sind nicht grade sanft aber da kommt von ihm nur ein wow und der dackelt auf dich zu und will kurz gekrault werden

6. #5 Andree Dincher, 20. Juli 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

die bilder sind versprochen zwinker

7. #6 Andree Dincher, 20. Juli 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Eigendlich gehören die Bilder von Larry und LaBelle hier nicht hin aber eigendlich doch da alle unsere Geiers eine Gemeinschaft sind.

Sowas ist absolute Liebe.

die bilder hab ich heute abend gemacht

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rico wolle, 20. Juli 2008
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

och ... ich schau mir auch hier gerne bilder von larry und la belle an :zwinker:

das mit dem ollen opa jakob freut mich sehr .... ich hoffe noch lange hier was von ihm zu lesen ... und fotos ... na ja ... die schau ich mir dann notgedrungen auch an :D

10. #8 Andree Dincher, 20. Juli 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

schmunzel du schelm

Thema:

Jung und Alt

Die Seite wird geladen...

Jung und Alt - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...