Jüngerer Amazone rupft ältere Amazone kahl
Diskutiere Jüngerer Amazone rupft ältere Amazone kahl im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich bin verzweifelt. Meine ältere Henne hält bereitwillig dem 5 Jahr jüngeren Hahn den Kopf hin und schwuppdiwupp ist der Kopf kahl. Beide sind...
Thema:
Jüngerer Amazone rupft ältere Amazone kahl
Die Seite wird geladen...
-
Jüngerer Amazone rupft ältere Amazone kahl - Ähnliche Themen
-
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Wir haben ein Video davon gemacht um es euch zu zeigen, aber man... -
Amazone Bisswunde
Amazone Bisswunde: Schönen guten Abend zusammen, ich hab eine Blaustirnamazone 18 Jahre alt (Weiblich) und eine Gelbstirnamazone 10 Jahre alt (Männlich), beide sind... -
Marajo Amazone
Marajo Amazone: Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Amazone verkaufen. Suche auf diesem Wege ein neues Zuhause für sie. Sie ist 1 Jahr alt und... -
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf: Hallo, eine Bekannte hat eine Amazone übernommen aus nicht ganz so toller Haltung. Papiere folgen noch nach. Was können mir die Daten vom Ring... -
Surinamamazonenhahn dringend gesucht
Surinamamazonenhahn dringend gesucht: [ATTACH]Für Gelbscheitelamazonenhenne "Ferry" (vorne links), Unterart Surinam, 18 Monate jung, suche ich dringend einen passenden Hahn. Er sollte...