Junge Glucke

Diskutiere Junge Glucke im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Ich hab glaub ich ne Glucke ,die erst ein halbes Jahr alt ist,bin mir aber nicht sicher ob's sowas gibt.Ich hab werder von etwas derartigem...
H

Hendrik

Guest
Hi!
Ich hab glaub ich ne Glucke ,die erst ein halbes Jahr alt ist,bin mir aber nicht sicher ob's sowas gibt.Ich hab werder von etwas derartigem gehört noch habe ich es selbst miterlebt.Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Hi!
Hatte ich auch nicht vor.Ich werd sie gleich mal un einen dunklen,engen,kalten Käfig sperren.In 2 Tagen müsste sich das erledigt haben.Wie gehts denn deiner Zucht?
 
hi,
och geht ganz gut,hab imomnet 99 junghühner,die qualität teilweise super,aber trotzdem muss ich noch ordentlich selektieren,habe dieses jahr fast überall mehr hähne als hennen.
 
Hi!
Bei den 3 Brahmas sind auch 2 Hähne.Bei den beiden mit der (scheiß-)Brahmaglucke kann mans noch nicht erkennen.Ich krieg morgen wahrscheinlich noch 2 Kaninchen von unserem Nachbarn.
 
Hi ihr ,
meine Antwerpen Bartzwerghenne,
die im September 01 geschlüpft ist , hat im Februar 02 im Ziegenstall 6 Küken ausgebrütet , und sie vor bildlich aufgezogen:
 
Thema: Junge Glucke
Zurück
Oben