(junge) Haustaube im Schlafzimmer gestrandet! Hilfe!
Diskutiere (junge) Haustaube im Schlafzimmer gestrandet! Hilfe! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wir haben schon den ganzen Sommer ein Taubennest unter dem Dach. Vor 2 Tagen ist ein junges (relativ groß schon) auf unser Vordach...
Thema:
(junge) Haustaube im Schlafzimmer gestrandet! Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
(junge) Haustaube im Schlafzimmer gestrandet! Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Stadt-/Haustaube zugeflogen
Stadt-/Haustaube zugeflogen: Hallo zusammen, wir wohnen am Stadtrand im Grünen und haben seit ca. 10 Tagen eine Taube (ohne Ring) im Garten, die die meiste Zeit spaziert und... -
Ringeltaube/ Haustaube
Ringeltaube/ Haustaube: Hallo, auf der Magnolie in unserem Vorgarten brütet seit etwa 2.5 Wochen ein Ringeltaubenpaar. Und heute hatten wir Sturm und dabei ist ein Ei... -
Beringung 3er stadttauben nun Haustauben
Beringung 3er stadttauben nun Haustauben: Hallo,ihr lieben. Ich würde meine 3 ehemaligen Stadttauben,nun Haustauben, gerne beringen. Und auch gern mit halternachweis usw. Die drei sind... -
Haustaube?
Haustaube?: Hallo alle zusammen, ich hätte eine sehr sehr wichtige Frage und zwar habe ich eine Taube geschenkt bekommen...würde aber gerne wissen was das... -
Türkentauben und Haustauben
Türkentauben und Haustauben: Bei meinen Haustauben (Pfautaubenmischlinge) hat sich seit einer Zeit eine Türkentaube dazugesellt. Diese paart sich auch gelegentlich mit einem...