Jungtaube verpickt
Diskutiere Jungtaube verpickt im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Eben als ich in meinem Schlag kam war eine Jungtaube auf dem Boden und der ganze Kopf war blutig, da sie von den alten gepickt wurde....
Seite 1 von 2
Thema: Jungtaube verpickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brieftaube kopf blutig gepickt
Die Seite wird geladen...
-
Jungtaube verpickt - Ähnliche Themen
-
Jungtaubenkrankheit
Jungtaubenkrankheit: Hallo Taubenfreunde, wir Brieftaubenzüchter, bzw. unsere Tauben, leiden sehr unter der sogenannten Jungtaubenkrankheit (JTK). Ich habe hier im... -
Jungtauben richtig füttern
Jungtauben richtig füttern: Hallo! Bei mir zuhause nisten Tauben und gestern ist ein Junges aus dem Nest geflattert. Ich habe es zwar geschafft es in ein selbstgebasteltes... -
Jungtaube frisst nicht
Jungtaube frisst nicht: Hallo, ich habe gestern eine junge Ringeltaube zur Pflege bekommen. Sie war im Garten eines Bekannten abgestürzt und scheint noch nicht fliegen... -
Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?
Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?: hallo vogelfreunde, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte um verlinkung ins richtige forum. zu meinem problem: es geht um... -
Jungtaube geholfen vor Katzen
Jungtaube geholfen vor Katzen: Hallo liebe Taubenexperten .. Ich habe hier vor unseren Balkon ein Baum wo zwei Täubchen ein nest mit einer jungtaube haben.. Diese jungtaube sass...