Jungvogel zu bestimmen

Diskutiere Jungvogel zu bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute einen Jungvogel sehen und fotografieren können. Leider war er im Schatten und im Gegenlicht, sodass die Fotoqualität...

  1. #1 Zilpzalp123, 7. August 2016
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maschu77

    Maschu77 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja, junges Rotkehlchen.
     
  4. #3 Zilpzalp123, 7. August 2016
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Danke für die Bestimmung!
     
Thema:

Jungvogel zu bestimmen

Die Seite wird geladen...

Jungvogel zu bestimmen - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir diesen Jungvogel bestimmen?

    Wer kann mir diesen Jungvogel bestimmen?: Ich hatte erst auf einen Tannenhäher getippt, bin aber absolut unsicher. Daher habe ich mich in diesem sehr umfangreichen Forum angemeldet und...
  2. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

    Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  3. Magere Jungvögel?

    Magere Jungvögel?: Aaaalso fange ich mal ganz vorne an, ich habe 2 “Paare“ in meiner Voliere. Doch das eine Paar war wie sich herausstellte doch kein Paar sondern 2...
  4. Amsel Jungvogel?

    Amsel Jungvogel?: Hallo Zusammen, ist es für Amsel Jungvögel nicht u spät? Was kann das noch sein?...
  5. Agaporniden Jungvögel

    Agaporniden Jungvögel: Hallo ihr lieben, habe seit kurzen junge Agas von einen Privaten Züchter übernommen. Sind Handaufzuchten und trotz dessen ziemlich durch den...