Jungvogel zu bestimmen

Diskutiere Jungvogel zu bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute einen Jungvogel sehen und fotografieren können. Leider war er im Schatten und im Gegenlicht, sodass die Fotoqualität...

1. #1 Zilpzalp123, 7. August 2016
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

2. Maschu77

Maschu77 Mitglied

Ja, junges Rotkehlchen.

3. #3 Zilpzalp123, 7. August 2016
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Danke für die Bestimmung!

Thema: Jungvogel zu bestimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jungvogel bestimmen

Die Seite wird geladen...

Jungvogel zu bestimmen - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  2. Bestimmung der Art

Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...
  3. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  4. Komme nicht klar mit der Bestimmung

Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  5. Feder bestimmen

Feder bestimmen: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen hier im Harz in der Nähe einer Talsperre diese Feder gefunden. Ich kann sie keinem Vogel zuordnen....