K1 Tropfen

Diskutiere K1 Tropfen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Halloa Ich habe mal eine Frage da ich gelesen habe das K1 tropfen sehr gut gegen verschiedene Krankheiten sein soll bei Tieren und im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rosita H., 25. Juni 2001
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Halloa
    Ich habe mal eine Frage da ich gelesen habe das K1 tropfen
    sehr gut gegen verschiedene Krankheiten sein soll bei
    Tieren und im Papageiengnadenhof auch ein Bericht darüber
    geschrieben wurde mit sehr guten Erfolgen könnte man
    diese Tropfen als Profilaxe einsetzten?
    Gruß Rosita:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

Thema:

K1 Tropfen

Die Seite wird geladen...

K1 Tropfen - Ähnliche Themen

  1. Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen

    Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen: Mein ca. 27 Jahre alter Graupapagei-Hahn wurde gestern von einer Tierärztin aus der Empfehlungsliste untersucht, weil mir seine...
  2. Dosierung Traumeel Tropfen für Nymphi

    Dosierung Traumeel Tropfen für Nymphi: Hallo, wieviel Tropfen Traumeel soll ich ins Trinkwasser geben z.B. bei einer Verstauchung/Prellung? Danke im voraus für eure Antworten....
  3. Zu viel Tropfen - Angst

    Zu viel Tropfen - Angst: Hallo, bei meinen beiden Flattermänner wurden Federlinge diagnostiziert. Wir haben dann vom Tierarzt in einer kleinen Plastikspritze die Medizin...
  4. Vitamin-/ Mineralien-Tropfen

    Vitamin-/ Mineralien-Tropfen: Hallo, ein Freund von mir gibt seinen Wellensittichen Vitamin- und Mineraltropfen. ICh denke damit kann man nichts falsch machen, aber ich...
  5. Eifutter mit Vitamin K1 - sinnvoll????????

    Eifutter mit Vitamin K1 - sinnvoll????????: Hallo, man liest soviel über Vitamin K1. Weiß jemand, ob das wirklich sinnvoll ist. Ich habe Dornamadinen und Goldbrüstchen. Gruß Bernd
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.