Käfig leer :-(
Diskutiere Käfig leer :-( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich bin gerade unendlich traurig. Letzten Herbst hatte ich hier erzählt, dass die Nachbarn im Hauseingang nebenan ihre beiden Wellis schon den...
Thema:
Käfig leer :-(
Die Seite wird geladen...
-
Käfig leer :-( - Ähnliche Themen
-
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3... -
Kanarienvogel lehnt an Käfig Gitter
Kanarienvogel lehnt an Käfig Gitter: Guten Tag, einer unserer Kanarien lehnt neuerdings beim sitzen auf der Stange an den Gitterstäben. Sie hat zwar verhornte Füße die wir momentan... -
Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?
Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine... -
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch... -
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues...