Käfig leer :-(
Diskutiere Käfig leer :-( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich bin gerade unendlich traurig. Letzten Herbst hatte ich hier erzählt, dass die Nachbarn im Hauseingang nebenan ihre beiden Wellis schon den...
Thema:
Käfig leer :-(
Die Seite wird geladen...
-
Käfig leer :-( - Ähnliche Themen
-
Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages
Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages: Hallo meine Lieben! Ich habe eine Eckvoliere (Denver II) gekauft von Monatana und würde gerne dies ausbauen. Wisst Ihr ob das möglich wäre?... -
Welche Käfig?
Welche Käfig?: Hey, Hab seid 2 Wochen ein Halsbandsittich Baby in handaufzucht. Hab isch von Züchter kaufen. Ist jetzt 2 Wochen alt. Wollte fragen wann der... -
Vögel im Käfig draußen halten ?
Vögel im Käfig draußen halten ?: Hallo meine Situation ist etwas speziell. Ich benutze zum ersten Mal so eine Website um sowas zu klären also bitte habt Verständnis. bei uns ist... -
Plötzlich viel mehr Kot im Käfig
Plötzlich viel mehr Kot im Käfig: Hallo, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und habe eine Frage zu meinen beiden Rosenköpfchen. Die Henne hat vor 2 Tagen völlig unverhofft ein... -
Welchen Vogelkäfig habt ihr?
Welchen Vogelkäfig habt ihr?: Hallo zusammen, ich wollte spätestens nächstes Jahr einen neuen Vogelkäfig für unsere zwei kaufen. Wollte mal fragen welchen ihr habt und wie...