Käfig selber bauen!

Diskutiere Käfig selber bauen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hab ja schin in anderen beiträgen geschriben dass mein freund mir jetzt selber einen großen wellikäfig bauen will,hab jetzt hier mal versucht eine...
T

Tina&Kasper

Guest
hab ja schin in anderen beiträgen geschriben dass mein freund mir jetzt selber einen großen wellikäfig bauen will,hab jetzt hier mal versucht eine bauanleitung oder ähnliches zu finden,bin aber nicht so recht fündig geworden,auch nicht mit der suchmaschine hier.vielleicht habt ihr ja ideen oder den ein oder anderen link für mich!?


lg tina
 
Thema: Käfig selber bauen!

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
5.660
Hiwar
H
N
Antworten
23
Aufrufe
58.728
sith1
S
M
Antworten
8
Aufrufe
4.916
silent
S
mutschegiebchen
Antworten
2
Aufrufe
1.458
mutschegiebchen
mutschegiebchen
Zurück
Oben