Käfig selber bauen!

Diskutiere Käfig selber bauen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hab ja schin in anderen beiträgen geschriben dass mein freund mir jetzt selber einen großen wellikäfig bauen will,hab jetzt hier mal versucht eine...

1. #1 Tina&Kasper, 17.07.2004
    Tina&Kasper

Tina&Kasper Guest

hab ja schin in anderen beiträgen geschriben dass mein freund mir jetzt selber einen großen wellikäfig bauen will,hab jetzt hier mal versucht eine bauanleitung oder ähnliches zu finden,bin aber nicht so recht fündig geworden,auch nicht mit der suchmaschine hier.vielleicht habt ihr ja ideen oder den ein oder anderen link für mich!?

lg tina

2. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Thema:

Käfig selber bauen!

Die Seite wird geladen...

Käfig selber bauen! - Ähnliche Themen

1. Pennantsittich, Käfig, geht das?

Pennantsittich, Käfig, geht das?: Hallo! Ich hab ja einen Pennantsittich aus schlechter Haltung geholt. Dieser lebt momentan alleine in einer Außenvoliere von 14qm. Er hatte eine...
  2. Holzbetonnistkästen mit verschied. Einfluglöcher selber bauen

Holzbetonnistkästen mit verschied. Einfluglöcher selber bauen: Hi Zusammen, ich baue mir meine Holzbetonnistkästen mit unterschiedlichen Einfluglöcher für unterschiedliche Vogelarten ganz einfach selber. Hab...
  3. Spielzeug für Kanarienvögel selber machen

Spielzeug für Kanarienvögel selber machen: Huhu, mich würde mal interessieren, was ihr für eure Kanarienvögel(oder Wellis oder andere Kleinvögel) bisher so zum Zeitvertreib selber gemacht...
  4. Braucht man eine Voliere ?

Braucht man eine Voliere ?: Hallo, ich versuche gerade meinen ca. 6 jährigen Welli zu „zähmen“ und überlege ob ich wenn ich ihn zutraulich bekommen habe eine Voliere brauche...
  5. Tipps zur Verschönerung Käfig/Voliere

Tipps zur Verschönerung Käfig/Voliere: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel Caruso wohnt in einer sog. Zimmervoliere, deren Einrichtung ich weiter in seinem Sinne verbessern möchte Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden