Käfig zu klein?

Diskutiere Käfig zu klein? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo YW, Wenns dich so stört das "Tippfehler" passieren, dann weiße doch darauf hin aber DIREKT und nicht durch deine ach so tolle "ihr seid...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Yellow Warbler, 24. Januar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hab ich doch, siehe Beitrag 6 + 9. Und ich habe noch nie geschrieben daß ihre alle Tierquäler seid, oder.
    YW
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Wenn du einmal DIREKT wärst, dann wüsste man was du meinst,...
    und da du nicht direkt bist, haste und auch noch nich als Tierquäler betitelt, wär ja noch schöner, allerdings kommts bei MIR so an!! ;)
    Aber is ja nu auch egal... man hätte sich 10 Posts sparen können, hättest du mit einem kleinen einfachen Satz auf den "Fehler" hingewiesen!.... :prima:
     
  4. #23 harlekin_28, 24. Januar 2006
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Zu Kleiner Käfig

    Yellow Warbler
    Das wird mein letzter Beitrag sein, mir wurde Geraten deine Beiträge zu Ignorieren.
    Mach Dir nichts vor, ich bin nicht die Einziege die deine Beiträge auf die Palme bringen.

    Wenn ich jetzt den Beitrag damit voll Stopfen würde wo Du andere als Tierquäler oder Ihre Haltung als Tierquäler hin stellst, würde ich Morgen noch Hier sitzen.
    Oder das Du jeden Satz und jeden Schreibfehler zu Tode disskutierst.

    Und wohl ganz zu vergessen scheinst das es Hier um Nymphies geht und es Anfänger gibt die Hier ins Forum kommen um Hilfe zu Suchen, weil Sie sich Helfen lassen wollen, um wenigstens den Nymphies in Gefangenschaft so Gut wie möglich alles Recht zu machen.

    Aber "Nein" Dir ist es wichtiger ob einer mm ,cm, oder m schreibt. Oder ob ein Ast voll Geschissen ist.

    Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit im Forum zu tun.


    Mir ist es ab jetzt Egal8)
    P.S Würde ich die Beiträge nicht richtig Lesen, würde ich nicht so auf die Palme gehen
     
  5. #24 Yellow Warbler, 24. Januar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Einziege ist gut 8)
    Wie kann man eine Haltung als Tierquäler bezeichnen, erklär mir dies mal. Und das hier einige User Haltungsformen haben die nicht den Mindestanforderungen genügen kannst du mir wohl auch nicht anlasten.;)
    Ist ja auch verständlich, immerhin sind dieses Maßeinheiten unterschiedlich.
    Stammt nicht von mir, solltest besser recherchieren "lol".
    Ich nehme mal an du liest die Beiträge so wie du deine schreibst. Das bringt einen nämlich ganz schön auf die Palme.
    YW
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    PEACE, Leute!:mukke:

    Nun macht mal keinen Elefanten aus einer Mücke!:mukke: :mukke:
     
  7. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sich über die Rechtschreibfehler Anderer zu mokieren ist nun wirklich unterste Schublade. Wer im Forum in den letzten Tagen aufmerksam gelesen hat, kann schon zu dem Schluss kommen, dass du nicht gescherzt hast.
    Hast du schonmal was von Rechtschreibschwäche gehört? Du weißt nie, wer am anderen Ende sitzt, ob er die Fehler fahrlässig, oder schlichtweg aus Unwissenheit tippt. Ich finde es extrem unhöflich, eine Auseinandersetzung auf dieser Ebene zu führen. Das verletzt Gefühle und gehört nicht zum Thema.

    Belass es doch einfach dabei, es wurde aufgeklärt, du hast gescherzt.
     
  8. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab meinen eigenen Beitrag nochmal kritisch gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass er so auch nicht stehen bleiben kann, da es leicht zu Missverständnissen kommen könnte.
    Ich möchte Harlekin und auch keinen anderen diffamieren und auch nicht behaupten, das jemand betroffen ist.
    LRS hat übrigens ÜBERHAUPT NICHTS mit Dummheit zu tun!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 bonnie-rico, 24. Januar 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Oh Leute, vielleicht sollte mal ein Moderater den Thread hier schließen :-)
    Nun wirds "persönlich"...! Ich denke, die Frage die am Anfang gestellt wurde ist längst beantwortet.:zwinker:
     
  11. #29 Sittichmama, 25. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Eh die Vorwürfe hier weitergehen, mache ich hier zu.

    Franky kann gerne einen neuen Thread eröffnen.

    Und Yellow Warbler möchte ich bitten, sich in Zukunft zurückzuhalten, es gibt mit Sicherheit genug Foren auf dieser Welt, in denen man sich streiten kann oder in sonst irgendeiner Form seinen Frust loswerden kann.

    Hier herrschte immer ein sehr gutes Umgangsklima und so soll es auch bleiben. Wer nur hier hinkommt, um sich über alle zu stellen, ist hier absolut unerwünscht.
     
Thema:

Käfig zu klein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.