Käfig

Diskutiere Käfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, was haltet ihr denn von dem Käfig hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4314189755&rd=1 Hat...

1. #1 Hähnchen, 22. Juli 2004
    Hähnchen

Hähnchen Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina83, 22. Juli 2004
    Martina83

Martina83 Guest

Ich hab den Käfig zwar nicht selber, aber kenn jemanden der ihn hat.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat das Teil, keine Schublade, ist also ein bisschen schwierig zum saubermachen.
    Ausserdem weiß ich nicht, wie groß der Spalt oben wird, wenn man das Trenngitter raus nimmt, wenn der zu groß wird, kann´s gefährlich für die Pieper werden...

4. #3 ChristineF, 22. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Steve,
    hier wurde schon mal über diesen Käfig diskutiert, scheint nicht so gut zu sein...

5. #4 Monika L., 24. Juli 2004
    Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Keine gute Sache

Meinen ersten Käfig habe ich auch bei diesem Händler via Internet gekauft. Das Zubehör, wie versprochen, nur zum Teil, d.h. Badewanne, Ringschaukel, und mehr wurden angeblich nachgesendet .... sind nie angekommen.....

In der Wanne sind weiße Schubladen zum Herausziehen. Dort löst sich die Plastikbeschichtung ab !!!! Nach 2 Wochen !!! Billiges Material !!

Meine Meinung: Finger weg von dem Mist...!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käfig

Die Seite wird geladen...

Käfig - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...