Käfige sind Tierquälerei
Diskutiere Käfige sind Tierquälerei im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, na gut, der Titel ist ein wenig reisserisch gewählt. :) Eigentlich wollte ich es als Frage formulieren, aber dann bin ich doch zur...
Thema: Käfige sind Tierquälerei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
käfige sind tierquälerei
Die Seite wird geladen...
-
Käfige sind Tierquälerei - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken und Kanarienvögel Im gleichen Zimmer halten IN GETRENNTEN Käfigen?
Zebrafinken und Kanarienvögel Im gleichen Zimmer halten IN GETRENNTEN Käfigen?: Moin Ich bin Neu hier Meine beiden zebrafinken Peter und Heidi sind eigentlich als Alleinige Vögel zuhause angedacht gewesen Nun habe Ich... -
Zeigt mal eure Volieren-Käfige
Zeigt mal eure Volieren-Käfige: Hi,hatt ,ich interessiert was ihr so für Volieren und Käfige gebastelt oder gekauft habt...also ich bin sehr zufrieden mit diesem Model von Omlet:... -
Sperlis und Kanarienvögel in getrennt stehenden Käfigen?
Sperlis und Kanarienvögel in getrennt stehenden Käfigen?: Hallo! Ich hab seit vielen Jahren immer ein Sperlingspapageien Paar in einem Montana Grenada Käfig. Da ich Kanarienvögel aber ebenfalls sehr mag,... -
Bitte um Rat- Kanarienvögel in kleinen Käfigen auf Balkon...
Bitte um Rat- Kanarienvögel in kleinen Käfigen auf Balkon...: Hallo, ich kenne mich selbst nicht sonderlich mit Kanarienvögeln aus, allerdings beobachte ich bei einem Nachbarn etwas, was mir Sorgen macht:... -
Fotothread Käfige, Volieren & Co.
Fotothread Käfige, Volieren & Co.: nach dem Querlesen durch die verschiedenen Unterforen auf der Suche nach Anregungen zur Käfiggestaltung ist mir eins aufgefallen. Überall gibt es...