Kälte

Diskutiere Kälte im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Wie erkenne ich das mein Rosella friert, das dem zu kalt ist?? Wie ist sein verhalten. Aufplustern ist klaar, gibts es noch irgend welche...
elwis24

elwis24

Neuling
Beiträge
26
Wie erkenne ich das mein Rosella friert, das dem zu kalt ist??
Wie ist sein verhalten.
Aufplustern ist klaar, gibts es noch irgend welche Anzeichen für spürende kelte bei Rosellas ??

Danke schon mal für Eure Antworten .
 
G'day Vogelfreund siehe hier im Thema (Winter ) da habe ich etwas geschrieben über die Kälte bei Rosellas( Gerd)
 
Thema: Kälte

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.352
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
7
Aufrufe
1.613
Zitrri
Zitrri
J
Antworten
19
Aufrufe
1.797
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
31
Aufrufe
2.966
Karin G.
Karin G.
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben