Kälte

Diskutiere Kälte im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie erkenne ich das mein Rosella friert, das dem zu kalt ist?? Wie ist sein verhalten. Aufplustern ist klaar, gibts es noch irgend welche...

1. elwis24

elwis24 Neues Mitglied

Wie erkenne ich das mein Rosella friert, das dem zu kalt ist??
    Wie ist sein verhalten.
    Aufplustern ist klaar, gibts es noch irgend welche Anzeichen für spürende kelte bei Rosellas ??

Danke schon mal für Eure Antworten .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day Vogelfreund siehe hier im Thema (Winter ) da habe ich etwas geschrieben über die Kälte bei Rosellas( Gerd)

Thema:

Kälte

Die Seite wird geladen...

Kälte - Ähnliche Themen

1. Bezüglich Zebrafinken-Brut

Bezüglich Zebrafinken-Brut: Gude, Ich schildere mal die Lage: Vor 3 - 4 Tagen entdeckte ich die ersten 2 Eier im Nest unseres Zebrafinkenpärchens. Am Tag darauf wurden es...
  2. Fit durch die kalte Jahreszeit - Präventivmaßnahmen gegen Aspergillose

Fit durch die kalte Jahreszeit - Präventivmaßnahmen gegen Aspergillose: Hallo liebe Community, wie einige sicherlich wissen, habe ich zwei Mohrenkopfpapageien, die nun seit über 2 Jahren ein fester Bestandteil...
  3. Angebrütete Eier über Nacht ausgekühlt

Angebrütete Eier über Nacht ausgekühlt: Hallo, ich habe eine dringende Frage: unsere Glucke brütet seit 18 Tagen auf 10 Eiern. Aber die Henne ist zwischen 17 und 21 Uhr abens...
  4. Kälteresistenz

Kälteresistenz: Bis wie viel Grad (°C) halten es Kanarienvögel aus? Würden sie es auf dem Balkon über aushalten? Also damit ist dann das ganze Jahr gemeint, das...
  5. Kalte Füße und kalter Schnabel bei sehr altem Nymph

Kalte Füße und kalter Schnabel bei sehr altem Nymph: Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Tagen aus dem örtlichen Tierheim einen 30jährigen Nymphensittich übernommen, der für sein Alter eigentlich...