Kahle Kloake normal?
Diskutiere Kahle Kloake normal? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin’s nochmal! Mir ist gerade etwas bei unserer Henne aufgefallen. Sie hat sich geputzt und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn sie...
Thema:
Kahle Kloake normal?
Die Seite wird geladen...
-
Kahle Kloake normal? - Ähnliche Themen
-
Kahle Stelle um die Kloake WICHTIG!!!!
Kahle Stelle um die Kloake WICHTIG!!!!: Es hört einfach nicht auf... jetzt macht mein kleiner Eddie schlapp (4J). Er hat seit ca. 1 Woche (habe es erst da gesehen), eine kahle Stelle... -
Wachteln haben kahle Stellen am hinteren Rücken
Wachteln haben kahle Stellen am hinteren Rücken: Hallo und guten Tag aus Magdeburg. ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Rat. Wir haben aktuell 4 Wachteln und 5 Hühner. Hier unser... -
Kahle Stelle = Rupfen?
Kahle Stelle = Rupfen?: Hallo Ihr Lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Weißbauchpapageien. Die Zwei sind 6 Jahre alt und wurden schon immer zusammen... -
Kahler Nacken
Kahler Nacken: Hallo zusammen! Unser Kanarienvogel-Hahn hat seit 2 Tagen einen kahlen Nacken (siehe Foto). Hat jemand eine Vermutung woran das liegen könnte?... -
Welli hat kahle Stelle an der Stirn
Welli hat kahle Stelle an der Stirn: als eigenes Thema abgetrennt von hier Mein Welli Junge hat seit einer Woche eine Kahle Stelle an der Stirn, sonst zeigt er nichts, also er ist...