Kaiseradler?

Diskutiere Kaiseradler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend, vor zwei Wochen war ich in Ostspanien im Gebirge wandern und konnte mein neues Tele an folgendem Motiv auspropieren: Ist das...

  1. #1 Estenmatze, 14. Januar 2012
    Estenmatze

    Estenmatze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Von der Stosslänge her eher ein Steinadler
     
  4. #3 Peregrinus, 15. Januar 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Es handelt sich zweifelsohne um einen Steinadler.

    VG
    Pere ;)
     
  5. #4 Deinonychus, 15. Januar 2012
    Deinonychus

    Deinonychus Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    48231 Warendorf
    @Estenmatze: Ich denke auf dem dritten Foto ist es deutlich zu sehen das es ein Steinadler ist. Ein adulter Vogel, man achte auf die fehlenden weissen Fenster in den Schwingen.
    Mit prall gefuelltem Kropf. Klasse Aufnahme !!
    Wilde Steinadler bekommt hier nicht jeder vor die Linse !!

    LG Phil
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaiseradler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaiseradler flugbild

Die Seite wird geladen...

Kaiseradler? - Ähnliche Themen

  1. Kaiseradler

    Kaiseradler: Hallo, ist das ein Kaiseradler aus dem Vorjahr? Aufgenommen in Tadten, Burgenland. LG Martin
  2. Kaiseradler

    Kaiseradler: Hallo, darf ich hier von einem Kaiseradler ausgehen? Marchegg/Niederösterreich am SA. LG Martin
  3. Kaiseradler

    Kaiseradler: Hallo, ebenfalls am Samstag nähe HU Grenze im Hansag gesehen, ist das ein Kaiseradler? LG Martin
  4. Bitte um Bestätigung des Kaiseradlers

    Bitte um Bestätigung des Kaiseradlers: Hallo, also für mich ist das jetzt 100%ig ein Kaiseradler (weiße Bänder)!? LG Martin
  5. Steppenweihe die mit Kaiseradler kämpft

    Steppenweihe die mit Kaiseradler kämpft: Hallo, ist das eine Rohrweihe, die da unter dem Kaiseradler fliegt, oder doch eine männliche adulte Kornweihe? ORT: Andau, Burgenland LG Martin