Kakadu zwischen Landshut und dingolfing

Diskutiere Kakadu zwischen Landshut und dingolfing im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, eine Inet-Bekanntschaft hat einen Kakadu gesichtet und würde ihn gerne einfangen, damit er draussen nicht eingeht. Nur leider...

1. Hühn

Hühn ~~piep~~

Hallo zusammen, eine Inet-Bekanntschaft hat einen Kakadu gesichtet und würde ihn gerne einfangen, damit er draussen nicht eingeht.
    Nur leider kennt sie sich nicht aus und ich bin zu weit weg. Wäre jemand von euch in der Nähe und könnte helfen? Danke schön!

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day ich denke das der Kakadu einem Käfig kennt? dann kann er mit einem Käfig eingefangen werden .Oder ist der Kakadu vielleicht ein Nymhensittich? Der Kakadu? wird nicht verhungern und findet genug Futter.

Anhänge:

Thema:

Kakadu zwischen Landshut und dingolfing

Die Seite wird geladen...

Kakadu zwischen Landshut und dingolfing - Ähnliche Themen

1. Weißhaubenkakadu -----Langjähriger Partner verstorben

Weißhaubenkakadu -----Langjähriger Partner verstorben: Mein Weißhaubenkakadu Jako ist heut morgen in meinen Armen gestorben,bin fix und fertig , das hätte nicht passieren dürfen, Er hat mich abgöttisch...
  2. Vertrauensproblem Gelbwangenkakadu

Vertrauensproblem Gelbwangenkakadu: Hallo, zu aller erst möchte ich sagen, dass ich mir bewusst bin, dass das das allgemeine Forum ist nur nicht die von den Kakadus, ich schreibe...
  3. Weißhaubenkakadu krank

Weißhaubenkakadu krank: Hallo Am Montag abend ging es unserer Ernie von Stunde zu Stunde immer schlechter, sie hat erbrochen, wollte auch nicht mehr auf der Stange...
  4. Angst vor Gelbwangenkakadu

Angst vor Gelbwangenkakadu: Hallo, ich habe nun mein 2. Gelbwangenkakadu Hahn. Er ist etwas Fehlgeprägt, war wohl ne Handaufzucht, aber naja jetzt habe ich Ihn schon und...
  5. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...