Kakadu zwischen Landshut und dingolfing

Diskutiere Kakadu zwischen Landshut und dingolfing im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, eine Inet-Bekanntschaft hat einen Kakadu gesichtet und würde ihn gerne einfangen, damit er draussen nicht eingeht. Nur leider...

  1. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Hallo zusammen, eine Inet-Bekanntschaft hat einen Kakadu gesichtet und würde ihn gerne einfangen, damit er draussen nicht eingeht.
    Nur leider kennt sie sich nicht aus und ich bin zu weit weg. Wäre jemand von euch in der Nähe und könnte helfen? Danke schön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day ich denke das der Kakadu einem Käfig kennt? dann kann er mit einem Käfig eingefangen werden .Oder ist der Kakadu vielleicht ein Nymhensittich? Der Kakadu? wird nicht verhungern und findet genug Futter.
     

    Anhänge:

Thema: Kakadu zwischen Landshut und dingolfing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.vogelforen.de

    ,
  2. anything

Die Seite wird geladen...

Kakadu zwischen Landshut und dingolfing - Ähnliche Themen

  1. Kakadus und andere Papageien

    Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu

    Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu: Vor 3 tage meine Wießhaubenhenne Eule, nach 2 Notoperation (Legedarmvorfall) verstarb, suchen wir mit mein Hahn Indi eine neue Henne. Sie sollte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...