Kakadufrau dringend gesucht!

Diskutiere Kakadufrau dringend gesucht! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Heike , in diesen forum ist es nicht ganz einfach,ich meine damit die Handhabung.! mir persönlich geht es nur um das Wohl meiner kakadus,...

1. Simone

Simone Mitglied

Hallo Heike , in diesen forum ist es nicht ganz einfach,ich meine damit die Handhabung.! mir persönlich geht es nur um das Wohl meiner kakadus, genauer ,um mein neues Paar, wenn Du es nicht verstehst was ich möchte oder meine Sorry,Habe ja zur gleichen Zeit 2 vergesellschafftungen.Momo u Floyd,Freu, u rudi u Jessi,,Grins u freu!Also nicht böse sein,wenn man vielleicht mit dem Programm in der Web nicht ganz firm ist.Bin aber offen für alle Infos,deswegen bin ich doch auf dieser Seite.

Gruß Simone u allle Tierchen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakadufrau dringend gesucht!

Die Seite wird geladen...

Kakadufrau dringend gesucht! - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  5. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...