Kakadus in freier Wildbahn

Diskutiere Kakadus in freier Wildbahn im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Danke für die tollen Rosabilder. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Meine Rupfis und Behindis werden wohl niemals so fliegen können oder sich...

1. Dagi

Dagi Guest

Danke für die tollen Rosabilder.
    Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Meine Rupfis und Behindis werden wohl niemals so fliegen können oder sich so bewegen :( :( :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sittichrabe, 2. März 2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Kakadus im Outback

Hi: Liebe Vogelfreunde!
    Habe noch ein schönes Dia gefunden.
    you never never know, if you never never go / feel the spirit of australien

Anhänge:

4. Kakadua

Kakadua Mitglied

Hallo Sittichrabe!

Du machst mich richtig verrückt auf Australien!!

Ich will dort schon seit vielen Jahren mal hin, aber es ist ja nicht mal eben um die Ecke, nd man braucht genug Zeit und Geld, um dorthin zu fliegen.

Und ob ich dann so tolle Situationen mit Vögeln erlebe, wie du, ist auch fraglich....

Deswegen, zeig uns doch bitte noch mehr von diesen tollen Aufnahmen!!!

Und ich träume und spare noch ein paar Jahre weiter...

Daniela

5. #24 Sittichrabe, 2. März 2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Kakadus im Outback

G'day mate !
    Ich schaue meine Dias mal durch , dann finde ich bestimmt noch das eine odere andere schöne Photo.
    feel the spirit of australien

6. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Ach Daniela, da muesstest du dich aber schon irgendwo einschliessen, um keine tolle Situationen mit Kakadus zu erleben. :D
    Besonders Arten wie Rosakakadus oder Gelbhauben sind sehr haeufig zu sehen und fast ueberall praesent (wenn auch nicht immer in grossen Schwaermen).

7. kimika

kimika Foren-Guru

Vielen Dank an alle für die tollen Fotos! :beifall: Echt der absolute Wahnsinn! Ich bin dermaßen fasziniert von freilebenden Kakadus, dass ich nun ziemlich sicher Ende des Jahres nach Australien fliege. Ich hoffe ich kann Euch dann auch so schöne Fotos mitbringen...

Grüße
    Kiki

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Sittichrabe, 5. März 2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Hi. Kimka!
    Ich freue mich für Dich es ist schon ein schönes , die Vögel in freier Natur zu sehen. Ich bin im September in den Bungl Bungl um nach Wellensittichen zu suchen. Es sind Schärme von einigen tausende Wellensittichen dort gesehen worden.

10. #28 Sittichrabe, 5. März 2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Kakadus im Outback

Hi: Freunde :
    Hier noch einmal ein schönes Bild . Habe die Henne beim brüten aus dem Brutstamm gelockt. Habe mit einem Holz , am Stamm gerieben.

Anhänge:

Thema: Kakadus in freier Wildbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nacktaugen kakadu fütterung

Die Seite wird geladen...

Kakadus in freier Wildbahn - Ähnliche Themen

1. Kakadus und andere Papageien

Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur

Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur: Falls es jemanden interessieren sollte hier mal ein paar Bilder von Gouldamadinen (oder auch "Bad taste finches" wie sie in Australien gerne...
  3. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  4. Kakadus im outback von Australien

Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
  5. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...