Kakadus und Graue grüssen aus der Schweiz

Diskutiere Kakadus und Graue grüssen aus der Schweiz im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr da alle :0- wir sind wieder online - tja, ein Umzug, gar ins "Ausland" mit Zolll etc. ist stressig. Wir haben uns grosse Gedanken...

  1. #1 Inge, 26. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2002
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo ihr da alle :0-

    wir sind wieder online - tja, ein Umzug, gar ins "Ausland" mit Zolll etc. ist stressig. Wir haben uns grosse Gedanken gemacht wie die Tiere das wohl alles überstehen - aber seht selbst :)

    Und ab geht die Fahrt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ankunft der Grauen ...

    ... im neuen Zimmer
     

    Anhänge:

  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Lissi und Jocki..

    .. schauen auch ganz gespannt
     

    Anhänge:

  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Lissi ..

    ... hat erst mal Hunger
     

    Anhänge:

  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Freiflug ...

    ... für alle :)
     

    Anhänge:

  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    So denn ..

    ... das reicht für den Anfang, mehr gibts in den nächsten Tagen - aber glaubt mir, den Vögeln gehts allen prima, die haben es echt klasse überstanden, sind im neuen Daheim als wären sie nie irgendwo anders gewesen :) :)

    Ein Foto von der anderen Seite noch zum Schluss
     

    Anhänge:

  8. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,inge

    freu,freu...das du wieder da bist,daß sind ja zauberhafte wesen..
    und wie sie es schön haben werden in ihrer luxusvilla,da kann lissi vorallem nur noch genesen.....

    a grüßle aus münchen und 1000 busserl an deine süßen.
    naja, eines davon bekommst du auch.:D
    liebe grüße rena:0-
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Inge

    Der Umzug scheint geglückt und das neue Vogelzimmer sieht ja super aus [​IMG]. Da werden sich bestimmt alle wohl fühlen. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Inge :0-

    Oh Mann, das sieht ja prima aus, ein eigenens Vogelzimmer mit Bergen und Sonne und blauem Himmel, spitze gelungen :D

    Hast Du die Wandbemalung selbst gemacht, falls ja: mein Kompliment, das sieht richtig toll aus.

    Deine Vögele sehen ganz so aus, als hätten sie diesen Umzug sehr gelassen weggesteckt :D Deine Vögel sind wunder-wunderschön, aber wirklich alle.

    Ich wünsche Euch allen, den Kakadus und den Grauen natürlich auch, dass Ihr Euch richtig gut einlebt in der Schweiz, und Euch so richtig "vögeleswohl" (das ist schwäbisch für sauwohl) fühlt.

    Ganz besonders liebe Grüsse jedoch an die Lissi ;)
     
  11. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Inge,
    das sieht wunderschön aus. Ich hoffe du machst noch ein paar Bilder, wenn du dich vom Umzugsstress erholt hast.
    :D
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Inge,

    Glückwunsch zu euerem neuen Heim!:0-
    Hey, die Geier haben ja ein richtig tolles Zimmer! Ist ja klar, dass sie das gleich annehmen und sich dort wohl fühlen.;)
     
  13. Gizmo

    Gizmo Guest

    Schweiz

    Hey Hallo Inge

    super Zimmer haben deine Geier bekommen, und erst das Wandgemähle sieht toll aus!
    Sag mal bist du für immer in die Schweiz gezogen? Wenn ja musst du jetzt ja fleissig Schweizerdeutsch üben :D
    Wo genau in der Schweiz seit ihr umgezogen? Weill ich dich sonst gerne mal besuchen kommen würde!?

    Auso ig wünsche dir vüe spass i der Schwiz, u lär mau flissig schizerdütsch!:D

    Gruss
     
  14. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Inge,

    erstmal herzlichen glückwunsch zu eurem Umzug:0- . Bleibt ihr jetzt für immer "Schweizer";)

    Das Vogelzimmer sieht toll aus. Hast Du die Wände selbst bemalt?
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Inge,

    klasse daß Alles so gut geklappt hat :D

    Die Geier scheinen sich ja wirklich sauwohl zu fühlen. -freu-

    Tja, nun haben wir eben noch ein paar Schweizer mehr :D
     
  16. #15 Coco´s Boss, 27. Oktober 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Inge und Anhang.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus.
    Und Deinen Lieblingen geht es sichtbar gut.
    Volltreffer!
    LG.
    Joe.:0-
     
  17. Utena

    Utena Guest

    Hallo Inge!
    Schön das du wieder online bist und der Umzug ohne Prbleme über die Bühne gegangen ist.
    Das neue Vogelzimmer ist supper schön gewoden und deinen Geierleins gefällt es sicher genauo gut!
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Inge
    herzlich willkommen in der Schweiz, und deine Geier können sich in diesem Superzimmer einfach nur wohlfühlen ;)
    Liebe Grüsse von
     
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-

    Schön das Ihr alle Mensch wie Vogel, den Umzug so gut überstanden habt.

    Dein Vogelzimmer ist ja ein Traum :) .


    Bis bald und kraule die süße Lizzi von mir.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Inge,

    wow das ist ja ein Bild für Götter dieser Geiertransport! :D

    Dein Vogelzimmer sieht toll aus! Sag mal hast du die Wände selbst bemalt, glaube ich wurde eh schon mal gefragt, aber geantwortet wohl noch nicht..?!

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  22. Moritz511

    Moritz511 Guest

    Huhuuu Inge !!!

    Mannomann --- sieht ja echt spitze aus, Dein neues Heim 8o
    Deine Wandmalerei ist ja noch schöner als meine *neidischguck*

    Hoffe, Dir und den Deinen geht es gut, und wir hören jetzt wieder öfter von Dir !!!

    Seit gestern ist auch meine Kamera wieder ganz - Gott-sei Dank!!
    Ich häng gleich mal ein Bild zur Probe an :D

    Bis bald mal :0-

    LG
    Micha
     

    Anhänge:

Thema:

Kakadus und Graue grüssen aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Kakadus und Graue grüssen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...