Kakadus

Diskutiere Kakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wie alt wird ein Goffin Kakadu?

1. Christel W

Christel W Neues Mitglied

Wie alt wird ein Goffin Kakadu?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rebecca, 25. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2008
    Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Bis zu 70 Jahre. Mit 40 sollte man aber auf jeden Fall rechnen.

"Wild birds seem not to survive longer than 20 years or so, but captives routinely reach age 40, occasionally age 60-70." Quelle

Thema:

Kakadus

Die Seite wird geladen...

Kakadus - Ähnliche Themen

1. Kakadus und andere Papageien

Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  2. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  3. Kakadus im outback von Australien

Kakadus im outback von Australien: G'day bird mates , deshalb liebe ich down under Gerd [video=youtube;vITQQldfdGw]https://www.youtube.com/watch?v=vITQQldfdGw&feature=youtu.be[/video]
  4. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...