Kal. Schopfwachteln

Diskutiere Kal. Schopfwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo!!! Ich habe mal eine Frage: Wenn ich später mal groß bin will ich Kal. Schopfwachteln halten, soll ich sie paarweise(1,1) oder unter...
C

Chocobo007

Guest
Hallo!!!
Ich habe mal eine Frage: Wenn ich später mal groß bin will ich Kal. Schopfwachteln halten, soll ich sie paarweise(1,1) oder unter mehreren halten(1,3) halten??? Was muss ich noch besonders beachten oder soll ich sie so behandeln und füttern wie Euro-Wachteln??? Wer kennt sich damit aus???
 
He danke also sollte ich sie besser paarweise halten! Habe mir sogleich alle Texte über diese Wachtel kopiert! danke"!
 
colle Seitte
Hab sie auch angessehen.:D
 
Thema: Kal. Schopfwachteln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben