Kanarien-Babyvogel / Eltern entflogen

Diskutiere Kanarien-Babyvogel / Eltern entflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Kanarienvögel sind weggeflogen heute und die haben einen babyvogel 15 Tage alt wenn ich eine neue Henne kaufen würde würde es helfen dass...
Die erste Priorität ist natürlich, dass das Küken regelmäßig weiter gefüttert wird.
Bitte auch daran denken, dass dem Küken zusätzlich Flüssigkeit zugeführt wird. Aber das ist bitte mit äußerster Vorsicht und Fingerspitzengefühl durchzuführen.
Auf YouTube gibt es viele Informations Videos über Handaufzucht für Kanarienvögel. Auch wie die Fütterung nach dem Hand-Aufzuchtfutter weitergeht ist von Belang. Vielleicht hast du in deiner Nähe doch einen Züchter welchen du um Rat fragen kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück.
 
Thema: Kanarien-Babyvogel / Eltern entflogen

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
302
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.572
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben