Kanarien junge Füttern ???
Diskutiere Kanarien junge Füttern ??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo also ich habe von mehreren gehört das man die kücken wenn die geschlüpft sind sollte mann den möhren schellen und zum essen geben damit sich...
Thema: Kanarien junge Füttern ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mit was füttere ich meine jugen Karnarien
,was füttern kanarienvögel ihren jungen
,kanarienjunge
Die Seite wird geladen...
-
Kanarien junge Füttern ??? - Ähnliche Themen
-
Daf man Kanarienjunge mit Zuchtfutter füttern???
Daf man Kanarienjunge mit Zuchtfutter füttern???: Meine Kanarienhenne füttert ihr Junges nur sehr selten und der Kropf ist auch immer ziemlich leer.:traurig: Es ist jetzt schon 12 Tage alt und... -
10 Kanarien füttern Junge !!!
10 Kanarien füttern Junge !!!: hi, ich hab 10 kanarien. Komischerweise füttern alle die 4 Jungen und die Mutter! Schlimm ist das erst, wenn deswegen Rauferein entstehen,... -
Meine Kanarienvogel Mutter vernachlässigt ihre Jungen
Meine Kanarienvogel Mutter vernachlässigt ihre Jungen: Hallo mein Name ist Lina Ich habe ein Kanarienvogel Pärchen das dieses Jahr zum ersten Jahr brütet und jetzt 6 Tage alte Jungen hat. Eigentlich... -
Junge Kanarien tot im Käfig
Junge Kanarien tot im Käfig: Hallo. Wir haben eine große außen Voliere mit 6 großen kanarien und 6 junge kanarien. 7 Wochen alt. Vor 2 Wochen sind zwei Jungtiere gestorben.... -
Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!
Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...