Kanarien junge Füttern ???

Diskutiere Kanarien junge Füttern ??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo also ich habe von mehreren gehört das man die kücken wenn die geschlüpft sind sollte mann den möhren schellen und zum essen geben damit sich...

1. mohi

mohi Guest

Hallo also ich habe von mehreren gehört das man die kücken wenn die geschlüpft sind sollte mann den möhren schellen und zum essen geben damit sich die farbe von denen ändert stimmt das und wenn ja welches essen kann ich noch geben damit die sich die farbe ändert

2. Maria

Maria Guest

Erstmal kommt es darauf an, was du für Kanarien hast. Und warum willst du deren Farbe ändern. Sie sind doch bestimmt schnuckelig so, wie sie sind. Farbe ändern geht sowieso nicht, allerhöchstens intensivieren.

Thema: Kanarien junge Füttern ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mit was füttere ich meine jugen Karnarien

,
  2. was füttern kanarienvögel ihren jungen

,
  3. kanarienjunge

Die Seite wird geladen...

Kanarien junge Füttern ??? - Ähnliche Themen

1. Daf man Kanarienjunge mit Zuchtfutter füttern???

Daf man Kanarienjunge mit Zuchtfutter füttern???: Meine Kanarienhenne füttert ihr Junges nur sehr selten und der Kropf ist auch immer ziemlich leer.:traurig: Es ist jetzt schon 12 Tage alt und...
  2. Junge Kanarienvögel wachsen nicht

Junge Kanarienvögel wachsen nicht: Guten Morgen Ich habe eine große Innen und Aussenvoliere mit ca.40 Kanarienvögel. Die Tiere sind alle Gesund und werden sehr gut gepflegt und...
  3. Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt

Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt...
  4. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...
  5. Junge Kanarienvögel streiten oft

Junge Kanarienvögel streiten oft: Hallo zusammen! Meine Freundin und ich haben uns nach langen Überlegungen vor einigen Tagen zwei Kanarienvögel zugelegt. Beide stammen vom selben...