Kanarien Schnupfen

Diskutiere Kanarien Schnupfen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Kanarie der Schnupfen hat? Mein Ta meinte heute meiner hätte einen. Auf einer Inet Seite habe ich...
S

superkawaii

Mitglied
Beiträge
59
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Kanarie der Schnupfen hat?
Mein Ta meinte heute meiner hätte einen.
Auf einer Inet Seite habe ich gelesen dass es durch starken Temperaturwechsel, Parasiten, Milben, Vitamin A Mangel zu Schnupfen kommen kann und dadurch die Nasenlöcher verkrusten. Dies war ja bei meinem der Fall
Wie kann man Schnupfen beheben?
Im Inet stand durch Wärme und Vitamin A Zugabe.
Welche Nahrungsmittel enthalten denn Vitamin A für den Vogel??
 
Wenn der TA schon eine Diagnose stellt, dann hat er doch sicher auch ein Medikament?
 
Hallo

Wie kam er denn auf die Diagnose Schnupfen?
Hat er einen Kropfabstrich gemacht... hat er gefragt ob er im Durchzug stand?
Geriebene Möhren mit " einem Tropfen " Öl kann man geben..... aber wieso Vitamin A Mangel? Ist es ein rez. Weißer? Aber dann würde die Möhre auch nicht helfen.
Hat er denn irgendetwas von dem , was du geschrieben hast? Milben oder so?
 
Thema: Kanarien Schnupfen

Ähnliche Themen

A
Antworten
40
Aufrufe
3.967
IvanTheTerrible
I
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
850
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben