Kanarien

Diskutiere Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo mir ist heute eine kanarie "zugeflogen" ich kenne mich leider überhaupt nicht aus allgemein mit Vögel, hab sie in ein käfig gesetzt, futter...
S

Sltn58

Neuling
Beiträge
10
Hallo mir ist heute eine kanarie "zugeflogen" ich kenne mich leider überhaupt nicht aus allgemein mit Vögel, hab sie in ein käfig gesetzt, futter etc besorgt, sie hat aber noch garnichts gegessen oder getrunken, am anfang saß sie am boden aufgekullert und hat sich kaum bewegt, jetzt schläft sie schon auf der Stange wieder aufgekullert, ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist. Habe heute den TA nur telefonisch kontaktieren können(durch die lage nimmt sie zurzeit nur die notfälle auf) sie hat gemeint dass es wahrscheinlich um ein jungtier handelt da es nicht beringt ist. Wie kann man denn überhaupt feststellen oder erraten wie alt ein kanarie ist? Optisch sieht sie auch jung aus als unwissende natürlich ich wäre über jede hilfe tips wissenswertes bezgl Ernährung haltung usw sehr dankbar.. Achja sie ist ziemlich friedlich, kein fauchen kein zubeissen kein weg fliegen sie hat auch noch kein pieps von sich gegeben, obwohl ich es versucht habe sie durch youtube videos zu animieren bzw amysieren
 
Screenshot_20200503_091022.jpg Screenshot_20200503_090839.jpg
ich hoffe dass es funktioniert, da wo sie auf dem boden sitzt war gestern, heute ist sie irgendwie sehr munter hab sie mittlerweile auch schon piepsen gehört
 
hallo
willst du den Vogel vermitteln (dann fehlt der Ort) oder soll ich das zu den Kanarien verschieben?
 
Für mich sieht es nach Henne aus, anhand der Füßchen noch jung.
Fehlende Federn auf dem Köpfchen sieht nach Mauser ??? aus.
Hier, für dich ! ;)
www.kanarienvogelhaltung.de
Viel Glück, ja süß ist sie.
LG
SamJo
 
Für mich sieht es nach Henne aus, anhand der Füßchen noch jung.
Fehlende Federn auf dem Köpfchen sieht nach Mauser ??? aus.
Hier, für dich ! ;)
Viel Glück, ja süß ist sie.
LG
SamJo