Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder

Diskutiere Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - 2015 haben wir uns einen neuen Hahn geholt, nachdem unser erster Fiedi im Mai verstorben war und uns der Gesang fehlte :-) Da unser erster...
Hallo Connie , ich wußte nicht das er in die Sonne kann. Es ist durchaus möglich das er einen Sonnenbrand erlitten hat.Dazu einmal etwas das ich erlebte. Ein Glosterliebhaber holte sich bei mir vor ca. 10 jahren ein Zuchtpaar Gloster. Er wollte dem Paar etwas gutes tun vor der Zucht und setzte es unter Rotlicht. Hätte er mich gefragt so hätte ich ihm abgeraten. So wiederholte er es immer wieder. Der Erfolg war das eines Tages beim Corona die ganze Haube total komplett wie ein Toupet im Käfig lag.
Es ist nicht immer alles richtig wenn man gutes tun will.Obwohl Dein Vogel ja in die Schattenhälfte gehen konnte , aber hat er es auch gemacht ? Ich schließe also eine Sonneneinwirkung nicht aus.
 
Thema: Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder

Ähnliche Themen

banane
Antworten
17
Aufrufe
920
SamantaJosefine
SamantaJosefine
kleineWolke
Antworten
17
Aufrufe
945
Gast 20000
Gast 20000
Knoppers50
Antworten
4
Aufrufe
647
Knoppers50
Knoppers50
Zurück
Oben