Kanarienhenne liegt

Diskutiere Kanarienhenne liegt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Ich hab mal wieder eine Frage: Meine Kanarienhenne „liegt“ oft auf so ner Art schwebender horizontaler Leiter. Also sie lässt die...
Also danke nochmal für eure Antworten, der Henne ging es seit dem letzten Beitrag von mir schon wieder besser und hat halt jetzt wieder Probleme
Leider ist sie wirklich ein kleines Sorgenkind und war noch nie ganz gesund und hat immer geschwächelt :(
 
war noch nie ganz gesund und hat immer geschwächelt :(
Das muss doch aber einen Grund haben, vielleicht hast du sie schon krank gekauft......ist alles möglich. Ich würde sie an deiner Stelle noch einmal, mit allen Untersuchungen die möglich sind, durchchecken lassen, auch ein Röntgenbild wäre sicher ebenfalls aufschlussreich. Ich möchte dir keine Angst machen, aber um der ehrlichkeitshalber....es könnte unter Umständen auch ein Tumor sein, der auf die Nerven drückt.

Alles Gute für deine Henne und für dich! :)
 
Ja, ich werd in die Tierklinik fahren und sie nochmal untersuchen lassen…
 
An deiner Stelle hätte ich ein aktuelles Foto gepostet, denn man gibt sich hier alle Mühe und weiß eigentlich nicht einmal wie die Henne jetzt aussieht.
Ist es eigentlich so aufwendig ein Foto zu posten? Von allem Mist werden Fotos gemacht, nur was wichtig ist, kommt nicht vor die Linse.
Irgendwie unverständlich :+keinplan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kanarienhenne liegt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben