Kanarienhenne verstorben
Diskutiere Kanarienhenne verstorben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Meine Hermine ist gestern mit nur 2 1/2 Jahren gestorben:( Ich bin so traurig und frage mich, ob ich irgendetwas hätte anders...
Seite 1 von 2
Thema:
Kanarienhenne verstorben
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienhenne verstorben - Ähnliche Themen
-
:-( Kanarienhenne ist im Sitzen mit nach hintem eingesteckten Kopf verstorben
:-( Kanarienhenne ist im Sitzen mit nach hintem eingesteckten Kopf verstorben: Hallo zusammen, so was hatte ich noch nicht. Eine Henne ist bei mir im Sitzen mit eingestecktem Kopf verstorben. Sie war ein Neuzugang in... -
Kanarienhenne durch Eierlegen erschöpft?
Kanarienhenne durch Eierlegen erschöpft?: Hallo! Meine Kanarienhenne hat vor ca. 4 Tagen mit dem Eierlegen begonnen (es sind jetzt 4 Eier) und hat fleißig gebrütet. Heute sitzt sie auf der... -
Kanarienhenne, 8 Jahre alt, zieht das linke Beinchen ein
Kanarienhenne, 8 Jahre alt, zieht das linke Beinchen ein: Ihr Lieben, meine Henne zieht seit einem Jahr das linke Bein permanent ein. Hatte sie anfangs untersuchen lassen, vogelkundige Ärztin fand... -
zwitschernde Kanarienhenne oder doch Hahn?
zwitschernde Kanarienhenne oder doch Hahn?: Hallo, ich habe schon einen 1 jährigen Kanarienhahn (Name: Spatz) und gestern einen 2. Kanarienvogel von einem Privaten Züchter geholt. Dieser... -
Kanarienhenne legt Eier auf Käfigboden
Kanarienhenne legt Eier auf Käfigboden: Meine dreijährige Kanarienhenne hat in den beiden letzten Jahren problemlos gebrütet und Küken aufgezogen. Dieses Jahr gibt es ein Problem, sie...