Kanarienvögel Aufzucht von Vogelbabys

Diskutiere Kanarienvögel Aufzucht von Vogelbabys im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich bin ganz neu hier und möchte alles über Kanarienvögel und ihre Jungen erfahren, ich bin über jeden Beitrag dankbar, möchte mich gern mit...
M

michaela123

Neuling
Beiträge
6
Ich bin ganz neu hier und möchte alles über Kanarienvögel und ihre Jungen erfahren, ich bin über jeden Beitrag dankbar, möchte mich gern mit Leuten, die da schon Erfahrung haben austauschen. Es wäre nett, wenn mir ganz viele Leute schreiben, vorallem über die Auzucht der Jungen, da ich damit viel Pech hatte.
 
Jungvögel

Hi,
ich bin auch neu hier. Haben das erstemal junge Kanarien. Das eine hat ein missgebildetes Bein(steht mehr oder weniger mach hinten und der Fuß ist verdreht). Hattest Du das auch schon mal so? Mann hat mir gesagt das so ein Vogel nicht lebendsfähig wäre, stimmt das?
Weißt Du was darüber????
 
Ich bin ganz neu hier und möchte alles über Kanarienvögel und ihre Jungen erfahren, ich bin über jeden Beitrag dankbar, möchte mich gern mit Leuten, die da schon Erfahrung haben austauschen. Es wäre nett, wenn mir ganz viele Leute schreiben, vorallem über die Auzucht der Jungen, da ich damit viel Pech hatte.

Schau Dich doch einfach mal hier im Forum um. Da ja Brutzeit ist, ist das Forum momentan voll von Beiträgen zur Aufzucht von Jungtieren. Und wie Dir in dem anderen thread geantwortet wurde, sollte Handaufzucht immer die allerallerallerletzte Möglichkeit sein. ;)

@ Schneebällchen:

Willkommen im Vogelforum. Hast Du vielleicht ein Foto von dem Füßchen. Ist es vielleicht ein Hinterzehfeher oder Spreizbeine?

Vögel mit Behinderungen haben auf jeden Fall auch gute Chancen, wenn man ihnen ein wenig unter die Arme greift. Es kommt aber natürlich immer auf die jeweilige Behinderung an.
 
Wenn eine solche Behinderung nicht durch z.B. "Plattsitzen" entstanden ist sondern sozusagen angeboren bzw. "angeschlüpft", dann deutet sie allerdings oft auf Mangelzustände hin...
 
Thema: Kanarienvögel Aufzucht von Vogelbabys

Ähnliche Themen

S
Antworten
45
Aufrufe
3.497
1941heinrich
1941heinrich
M
Antworten
15
Aufrufe
1.103
terra1964
terra1964
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
177
polo-paul
polo-paul
Zurück
Oben