Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen

Diskutiere Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr, mir ist ein grün/brauner Kanarienvogel hört auf den Namen Spatzi am 10.06. in der Stuberstr. entflogen. Wer hat ihn gesehen oder...

  1. Fauli

    Fauli Guest

    Hallo Ihr,

    mir ist ein grün/brauner Kanarienvogel hört auf den Namen Spatzi am 10.06. in der Stuberstr. entflogen. Wer hat ihn gesehen oder kann zumindest Hinweise über den Verbleib des Vogels geben. Zahle 20,00 EUR als Finderlohn! Wir und sein Weibchen vermissen ihn schrecklich! Rückfragen oder Meldungen bitte unter der Rufnummer 0151/12 43 81 70 oder per Mail an falknerpetra@web.de Danke!
     

    Anhänge:

  2. #2 simonute, 13.06.2007
    simonute

    simonute Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja richtig traurig! Stell auf jeden Fall den Käfig irgendwie sichtbar hin, vielleicht ist er noch in der Nähe, dann könnte er ihn erkennen!
    Viel Glück!!

    ich seh gerade 10.6., das ist natürlich schon etwas länger her, viel viel Glück trotzdem
     
  3. Fauli

    Fauli Guest

    Hallo Simonute,

    alles schon gemacht, 30 Flugblätter in der gesamten Umgebung aufgehängt, habe so gar eine Anzeige über Ebay gemacht. Gestern bin ich nochmals wie verrückt durch die Gegend gerannt und habe den Lockruf des Kanaries immitiert, ich kann sehr gut Vogelstimmen nachmachen. Die Leute müssen mich verrückt gehalten haben. Die Zuchtbox und auch der Krankenkäfig stehen draußen frisch aufgefüllt mit Futter und Wasser - alles ohne Erfolg. So schlimm es jetzt klingen mag, ich wäre nicht so traurig, wenn ich wüßte, dass er tot wäre und jetzt nicht irgendwo hilflos umherirren würde. Der einzige Trost für mich ist dass es jetzt nicht so kalt draußen ist und er zumindest ein paar Überlebenchancen hat, aber wenn so Regenschauer kommen oder Gewitter muss ich immer an Spatzi denken. Vor allem tut mir Piepili sein Weibchen leid, sie ruft seit Sonntag ununterbrochen nach ihm.
    Daneben muss ich noch meinen Job tun, den ich mehr oder weniger in Trance erledige.
     
  4. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Schon mal mit rufen versucht? :D
     
  5. Fauli

    Fauli Guest

    Hallo Tommi,

    ja auch das habe ich probiert - nichts!
     
  6. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Da hört er wohl doch nicht auf den Namen!:o
     
  7. Fauli

    Fauli Guest

    doch hat, ich habe ihn ja gerufen, als er noch in der Nähe zu hören war, da hat er auch geantwortet. Aber die Leute halten mich sowieso schon für bekloppt, weil ich ständig durch die Gegend renne und Spatziiiiiiiii Spatziiiiiiiiiiiiiii rufe. BTW, soll ich die Transportbox und den Käfig noch stehen lassen oder jetzt wegräumen, weil ganz ehrlich ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen mehr.:~
     
  8. #8 Matze86, 20.06.2007
    Matze86

    Matze86 AZ 48272

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg, Germany, Germany
    hallo, wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Hattest du nochmal Glück und dein Hahn ist wieder gekommen?
     
  9. Fauli

    Fauli Guest

    Kein Glück

    Hallo Matze,

    nein ich habe leider bisher keinen Erfolg gehabt und den Hahn nicht wieder bekommen. Denke mal nach zwei Wochen sind die Chancen mehr als schlecht, leider!!
     
  10. #10 Matze86, 25.06.2007
    Matze86

    Matze86 AZ 48272

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg, Germany, Germany
    Oh, das tut mir natürlich leid für euch!:heul:
     
Thema:

Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen - Ähnliche Themen

  1. Traumatisierter Kanarienvogel (ist gestorben)

    Traumatisierter Kanarienvogel (ist gestorben): Hallo zusammen, vorgestern war ich mit meinen Kanarienvögel bei einem Tierazrt er hat das Trauma festgestellt und tropfen gegeben. Aber was kann...
  2. Anwendung TRAUMEEL-Tabletten bei Bein-Zerrung (Kanarienvogel)

    Anwendung TRAUMEEL-Tabletten bei Bein-Zerrung (Kanarienvogel): hallo, TA diagnostizierte am Do Zerrung (am li. Bein) bei meiner Henne, Therapie: Traumeel - ich bekam alkoholfreie Lösung (Dosierung 0,2 ml...
  3. Konferenzraum für die Herrn Welli und Kanarienvogel

    Konferenzraum für die Herrn Welli und Kanarienvogel: Hallo, seit einigen Monaten, es dürften so 3-4 sein, habe ich vor, einen Schrank der über der Voliere ( übrigens seit dem Zeitraum auch leer)...
  4. Aufräumaktion im Kanarienvogel-Forum

    Aufräumaktion im Kanarienvogel-Forum: Hallo liebe Forenbesucher! :D Ich habe das Kanarienvogel-Forum mal "aufgeräumt", und alle Themen, die im "falschen" Forum waren, verschoben....
  5. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

    Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...