Kanarienvogel - krank?

Diskutiere Kanarienvogel - krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein KV sitzt seit drei Tagen nur noch aufgeplustert herum, atmet ?? sehr laut, sein Körper "pumpt" nach der kleinsten Anstrengung. Kot ist o.k.,...

1. Hanni

Hanni Guest

Mein KV sitzt seit drei Tagen nur noch aufgeplustert herum, atmet ?? sehr laut, sein Körper "pumpt" nach der kleinsten Anstrengung. Kot ist o.k., er frißt auch - aber wie gesagt alles nicht wie sonst! WEr weiß Rat?!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodstock, 29.05.2000
    woodstock

woodstock Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hanni:
    Mein KV sitzt seit drei Tagen nur noch aufgeplustert herum, atmet ?? sehr laut, sein Körper "pumpt" nach der kleinsten Anstrengung. Kot ist o.k., er frißt auch - aber wie gesagt alles nicht wie sonst! WEr weiß Rat?!<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo,

ich weiß es leider auch nicht sicher. Das könnte eine Entzündung sein oder vielleicht auch Luftsackmilben.

Tipp: Einen fachkundigen Tierarzt hinzuziehen, da nur dieser die richtige Diagnose letztendlich stellen kann !!!

------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de

Thema: Kanarienvogel - krank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel krank

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel - krank? - Ähnliche Themen

1. Kranker Sonnensittich

Kranker Sonnensittich: Hallo, wir haben 2 Sonnensittich und 2 Wellis. Der eine Sonnensittich hat sich vor ca 2 Jahren die Schwanzfeder abgesenkt. Zuerst war alles okay...
  2. Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube

Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube: Guten Abend & Hallo, ich habe ein Herz für Tiere und mir blutet immer dieses, wenn ich verletzte/kranke Tiere sehe. Da ich so eine Situation...
  3. Traumatisierter Kanarienvogel (ist gestorben)

Traumatisierter Kanarienvogel (ist gestorben): Hallo zusammen, vorgestern war ich mit meinen Kanarienvögel bei einem Tierazrt er hat das Trauma festgestellt und tropfen gegeben. Aber was kann...
  4. Kanarienvogel sitzt ständig auf Boden

Kanarienvogel sitzt ständig auf Boden: Hallo Zusammen Da mir hier schon einige Male geholfen wurde, wende ich mich an euch :-) Mein Kanarienvogel (männchen) sitzt ständig auf dem Boden...
  5. Halsbandsittich - krank? Hilfe!

Halsbandsittich - krank? Hilfe!: Hallo, Mein halsbandsittich verhält sich komisch in letzter Zeit er ist super handzahm eigentlich doch er beißt mich jetzt wenn ich mich ihm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden