Kanarienvogel - krank?

Diskutiere Kanarienvogel - krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein KV sitzt seit drei Tagen nur noch aufgeplustert herum, atmet ?? sehr laut, sein Körper "pumpt" nach der kleinsten Anstrengung. Kot ist o.k.,...

  1. Hanni

    Hanni Guest

    Mein KV sitzt seit drei Tagen nur noch aufgeplustert herum, atmet ?? sehr laut, sein Körper "pumpt" nach der kleinsten Anstrengung. Kot ist o.k., er frißt auch - aber wie gesagt alles nicht wie sonst! WEr weiß Rat?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodstock, 29. Mai 2000
    woodstock

    woodstock Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hanni:
    Mein KV sitzt seit drei Tagen nur noch aufgeplustert herum, atmet ?? sehr laut, sein Körper "pumpt" nach der kleinsten Anstrengung. Kot ist o.k., er frißt auch - aber wie gesagt alles nicht wie sonst! WEr weiß Rat?!<HR></BLOCKQUOTE>

    Hallo,

    ich weiß es leider auch nicht sicher. Das könnte eine Entzündung sein oder vielleicht auch Luftsackmilben.

    Tipp: Einen fachkundigen Tierarzt hinzuziehen, da nur dieser die richtige Diagnose letztendlich stellen kann !!!




    ------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

    Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de
     
Thema: Kanarienvogel - krank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel krank

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel - krank? - Ähnliche Themen

  1. Neues Weibchen für meinen Hahn

    Neues Weibchen für meinen Hahn: Hallo Zusammen Ich habe seit ca. 4 Monaten einen männlichen Kanarienvogel. Da er damals erst ca. 4 Monate alt war, hat man mir im Geschäft...
  2. Welche Krankheit oder überhaupt krank?

    Welche Krankheit oder überhaupt krank?: Hallo, ich bin seit ca. 4 Wochen stolze Vogel"mama" von drei Kanarienvögeln, vmtl. ein Hahn und zwei Hennen. Ich habe die Vögel zwar bei einem...
  3. Meine Kanarienvogel Henne verlässt ihr Nest

    Meine Kanarienvogel Henne verlässt ihr Nest: Hallo ich habe ein Problem und zwar meine beiden Kanarienvögel (henne) und (hahn) haben sich gepaart und ein Nest gebaut. Seit Sonntag liegt ihr...
  4. Ist mein schwarzköpfchen krank?!

    Ist mein schwarzköpfchen krank?!: Hey Leute , ich hoffe ihr könnt mir einen guten Ratschlag geben. Ich habe vor einem Monat ein Jungen Agaporniden bekommen (ein schwarzköpfchen)....
  5. Kranke Gans...

    Kranke Gans...: Hallo Ihr lieben, ich habe hier seeehr lange nicht geschrieben. Aber nun habe ich eine kranke Gans. Mit Gänsen kenne ich mich nicht so wirklich...