Kanarienvogel mit Atembeschwerden

Diskutiere Kanarienvogel mit Atembeschwerden im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt im Umkreis von Lindau, Bodensee, der sich auch...
Folgendes hab ich ja hier noch gar nicht geschrieben...

Einer der 4 Vögel ist offenbar nicht krank und wird es hoffentlich auch nicht.
Den hab ich aus einer privaten Zucht.
Allerdings war sie die erste bei der ich dachte sie sei krank. Hin und wieder macht sie nämlich auch diese Geräusche aber eben nur 2..3x am tag. Das aber schon seit ich sie habe..
Sie hat auch keinen Durchfall und wippt nicht mit dem schwanz..
Kann es sein dass sie der wirt für ein Virus ist und selbst immun? Wie das Äffchen in dem Film OUTBREAK?[/QUOTE


Das ist sicher möglich .Es gibt ja Dauerausscheider die selbst keine Krankheitserscheinungen zeigen ,aber die Krankheit weiter anstecken
 
Ja, beim TA war ich... Extra bis Ravensburg musste ich fahren :-/
Ergebnisse bekomme ich die nächsten Tage. Er hat ihm aber erstmal Antib. verabreicht und mir mitgegeben..
Und nein - es waren alle 4 gesund, und 3 sind es immernoch. Also etwas ansteckendes kann es kaum sein..
Man darf gespannt sein..
Nun gingen einige Wochen ins Land. :roll:
Hat das Antibiotikum gegriffen oder war es wieder einmal ein Schlag ins Wasser?
Wie geht es deinem Sorgenkind ?

LG
SJ
 
Danke ich habe auch schon daran gedacht. Würde mich auch interessieren was aus dem Sorgenkind geworden ist.
 
Thema: Kanarienvogel mit Atembeschwerden

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3.034
Karin G.
Karin G.
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
142
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
202
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben